Guten Tag,
ich suche leider vergeblich im Onlinebereich nach der Möglichkeit, meine Festnetznummernanzeige zu aktivieren. Bisher ist sie nämlich unterdrückt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Freundliche Grüße & Danke,
Nora
Seite 1 / 1
Moin @Nora_2019 ,
die Rufnummernübermittlung kannst du leider nicht selbst aktivieren.
Rufe bitte den Kundenservice an, oder bitte hier einen Moderator um die Aktivierung.
Gruß
nordsee1982
die Rufnummernübermittlung kannst du leider nicht selbst aktivieren.
Rufe bitte den Kundenservice an, oder bitte hier einen Moderator um die Aktivierung.
Gruß
nordsee1982
Hallo @Nora_2019 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Wie ich sehe hattest du in der Zwischenzeit bereits Kontakt zu unserer Hotline und es wurde ein Störungsticket für dich aufgenommen. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Wie ich sehe hattest du in der Zwischenzeit bereits Kontakt zu unserer Hotline und es wurde ein Störungsticket für dich aufgenommen. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.