Bitte die Rufnummeranzeige für meinen Anschluß freischalten.
Danke.
Seite 1 / 1
Hallo @Gojoe und lich willkommen!
Sendest du mir deine Rufnummer und die passende persönliche Kundenkennzahl bzw. dein Kundenpasswort bitte einmal als private Nachricht?
Dann kümmere ich mich gern.
Viele Grüße,
Katja
Sendest du mir deine Rufnummer und die passende persönliche Kundenkennzahl bzw. dein Kundenpasswort bitte einmal als private Nachricht?
Dann kümmere ich mich gern.
Viele Grüße,
Katja
Hallo @Gojoe ,
lieben Dank für deine Nachricht!
Die Rufnummernanzeige ist nun aktiv.
Läuft es?
Viele Grüße,
Katja
lieben Dank für deine Nachricht!
Die Rufnummernanzeige ist nun aktiv.
Läuft es?
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja,
vielen Dank es funktioniert.
Liebe Grüße Gojoe
vielen Dank es funktioniert.
Liebe Grüße Gojoe
Super, das freut mich, lieben Dank für deine Rückmeldung!
Eine wunderbare Restwoche,
Katja
Eine wunderbare Restwoche,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.