Hallo O2,
bitte auch bei mir die Rufnummernanzeige freischalten.
Danke!
Seite 1 / 1
Moin @Klettersteig ,
wenn es schneller gehen soll, kannst du auch gerne den Kundenservice anrufen oder den Chat nutzen.
Gruß
nordsee1982
wenn es schneller gehen soll, kannst du auch gerne den Kundenservice anrufen oder den Chat nutzen.
Gruß
nordsee1982
Hallo @Klettersteig ,
ich habe dir von diesem Account eine Nachricht geschickt:
o2_Support
Hier geht es zu deinem Posteingang.
Posteingang:
Viele Grüße,
Kurt
ich habe dir von diesem Account eine Nachricht geschickt:
o2_Support
Hier geht es zu deinem Posteingang.
Posteingang:
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @Klettersteig ,
hast du die Aktivierung der abgehenden Rufnummernanzeige durch die Kundenbetreuung veranlasst oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
hast du die Aktivierung der abgehenden Rufnummernanzeige durch die Kundenbetreuung veranlasst oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.