Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo O2,



bitte auch bei mir die Rufnummernanzeige freischalten.



Danke!
Hallo @nectarpulp und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️



Das lässt sich auf jeden Fall einrichten. *nick*

Schon geschehen! ☑️



Klappt alles?



Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,

Katja🐳
Hallo O2 Team,



bitte auch bei mir die Rufnummernanzeige freischalten.



Ich weiß nicht wo ich in meinem Profil meine Rufnummer hinterlegen kann.



Danke für die Hilfe!
Hallo @VinceVega, schön dich hier zu haben! ☺️



Du hast alles richtig gemacht, die Rufnummer gehört nicht in dein öffentliches Profil.☑️



Wir Moderatoren finden deinen Anschluss über deinen Forenlogin, deshalb habe ich soeben direkt die Rufnummernanzeige aktiviert.



Klappt alles?



Viele Grüße,

Katja🌻
läuft perfekt, 1000Dank😘
Super gern, besonders bei einer so lieben Rückmeldung! Dankeschön.😊



Einen wunderbaren Abend,

Katja🌙
Hallo liebes O2-Support-Team,



könntet ihr bitte auch meine Rufnummernanzeige aktivieren?



Vielen Dank vorab

Stephan
Hallo @FlatStep,



ist erledigt.



BG Manga
Hallo O2-Team,

könntet Ihr auch mein Rufnummernanzeige aktivieren?

Grüße

Frank
Hallo @Frank18, auch dir ein 💙liches Willkommen in der o2 Community! ☺️



Für die Aktivierung der Rufnummernmitnahme bin ich einen Hauch zu spät wie ich gesehen habe.😉

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummeranzeige-501778



Ein wunderbares Wochenende,

Katja🐢
Hallo @FlatStep,



ist erledigt.



BG Manga




Hat geklappt. Vielen lieben Dank.
Hallo O2, bitte auch bei mir die Rufnummernanzeige aktivieren

Danke
Hallo ,

bitte auch für unseren Anschluss die Rufnummerübertragung aktivieren.

Danke und Gruß

Mario
Hallo, bei uns bitte auch die Rufnummernunterdrückung ausschalten, vielen Dank im Voraus!
Hallo @Fratzfelix2 ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea
Hallo @Mjk1505 ,



auch dir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.



Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ☑️



Viele Grüße,

Andrea
Hallo @lacoupe ,



herzlich willkommen in unserem Forum.



Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich aktiviert. ✅



Viele Grüße,

Andrea
Hallöchen,

bitte auch meine Festnetz Rufnummer freischalten lassen.



Vielen Dank!



Gruß Nicole
Hallo @sphinx74 ,



die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe sollte jetzt laufen.



Viele Grüße,

Andrea
Hallo O2 Team, bitte bei mir auch die Rufnummeranzeige aktivieren

Im voraus schon einmal Danke
Hallo @psyko259 und 💙lich willkommen! ☺️



Die abgehende Rufnummernanzeige ist für deinen Anschluss aktiv.☑️



Funktioniert alles?



Viele Grüße,

Katja🌻
Hallo O2,



bitte auch bei mir die Rufnummernanzeige freischalten.



Danke!
Hallo @karoass34, 💚lich willkommen! ☺️



Dem Wunsch bin ich direkt gefolgt, passt alles?



Einen wunderbaren Wochenstart,

Katja🚀
Perfekt! Funktioniert. Vielen Dank!
Sehr gerne, danke dir für die Rückmeldung!😊

Deine Antwort