Hallo O2,
bitte auch bei mir die Rufnummernanzeige freischalten.
Danke!
Seite 1 / 1
Hallo @nectarpulp und lich willkommen in der o2 Community!
Das lässt sich auf jeden Fall einrichten. *nick*
Schon geschehen!
Klappt alles?
Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja
Das lässt sich auf jeden Fall einrichten. *nick*
Schon geschehen!
Klappt alles?
Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja
Hallo O2 Team,
bitte auch bei mir die Rufnummernanzeige freischalten.
Ich weiß nicht wo ich in meinem Profil meine Rufnummer hinterlegen kann.
Danke für die Hilfe!
bitte auch bei mir die Rufnummernanzeige freischalten.
Ich weiß nicht wo ich in meinem Profil meine Rufnummer hinterlegen kann.
Danke für die Hilfe!
Hallo @VinceVega , schön dich hier zu haben!
Du hast alles richtig gemacht, die Rufnummer gehört nicht in dein öffentliches Profil.
Wir Moderatoren finden deinen Anschluss über deinen Forenlogin, deshalb habe ich soeben direkt die Rufnummernanzeige aktiviert.
Klappt alles?
Viele Grüße,
Katja
Du hast alles richtig gemacht, die Rufnummer gehört nicht in dein öffentliches Profil.
Wir Moderatoren finden deinen Anschluss über deinen Forenlogin, deshalb habe ich soeben direkt die Rufnummernanzeige aktiviert.
Klappt alles?
Viele Grüße,
Katja
läuft perfekt, 1000Dank
Super gern, besonders bei einer so lieben Rückmeldung! Dankeschön.
Einen wunderbaren Abend,
Katja
Einen wunderbaren Abend,
Katja
Hallo liebes O2-Support-Team,
könntet ihr bitte auch meine Rufnummernanzeige aktivieren?
Vielen Dank vorab
Stephan
könntet ihr bitte auch meine Rufnummernanzeige aktivieren?
Vielen Dank vorab
Stephan
Hallo @FlatStep ,
ist erledigt.
BG Manga
ist erledigt.
BG Manga
Hallo O2-Team,
könntet Ihr auch mein Rufnummernanzeige aktivieren?
Grüße
Frank
könntet Ihr auch mein Rufnummernanzeige aktivieren?
Grüße
Frank
Hallo @Frank18 , auch dir ein liches Willkommen in der o2 Community!
Für die Aktivierung der Rufnummernmitnahme bin ich einen Hauch zu spät wie ich gesehen habe.
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummeranzeige-501778
Ein wunderbares Wochenende,
Katja
Für die Aktivierung der Rufnummernmitnahme bin ich einen Hauch zu spät wie ich gesehen habe.
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummeranzeige-501778
Ein wunderbares Wochenende,
Katja
ist erledigt.
BG Manga
Hat geklappt. Vielen lieben Dank.
Hallo O2, bitte auch bei mir die Rufnummernanzeige aktivieren
Danke
Danke
Hallo ,
bitte auch für unseren Anschluss die Rufnummerübertragung aktivieren.
Danke und Gruß
Mario
bitte auch für unseren Anschluss die Rufnummerübertragung aktivieren.
Danke und Gruß
Mario
Hallo, bei uns bitte auch die Rufnummernunterdrückung ausschalten, vielen Dank im Voraus!
Hallo @Fratzfelix2 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Mjk1505 ,
auch dir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Viele Grüße,
Andrea
auch dir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @lacoupe ,
herzlich willkommen in unserem Forum.
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich aktiviert.
Viele Grüße,
Andrea
herzlich willkommen in unserem Forum.
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich aktiviert.
Viele Grüße,
Andrea
Hallöchen,
bitte auch meine Festnetz Rufnummer freischalten lassen.
Vielen Dank!
Gruß Nicole
bitte auch meine Festnetz Rufnummer freischalten lassen.
Vielen Dank!
Gruß Nicole
Hallo @sphinx74 ,
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe sollte jetzt laufen.
Viele Grüße,
Andrea
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe sollte jetzt laufen.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo O2 Team, bitte bei mir auch die Rufnummeranzeige aktivieren
Im voraus schon einmal Danke
Im voraus schon einmal Danke
Hallo @psyko259 und lich willkommen!
Die abgehende Rufnummernanzeige ist für deinen Anschluss aktiv.
Funktioniert alles?
Viele Grüße,
Katja
Die abgehende Rufnummernanzeige ist für deinen Anschluss aktiv.
Funktioniert alles?
Viele Grüße,
Katja
Hallo O2,
bitte auch bei mir die Rufnummernanzeige freischalten.
Danke!
bitte auch bei mir die Rufnummernanzeige freischalten.
Danke!
Hallo @karoass34 , lich willkommen!
Dem Wunsch bin ich direkt gefolgt, passt alles?
Einen wunderbaren Wochenstart,
Katja
Dem Wunsch bin ich direkt gefolgt, passt alles?
Einen wunderbaren Wochenstart,
Katja
Perfekt! Funktioniert. Vielen Dank!
Sehr gerne, danke dir für die Rückmeldung!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.