Hallo,
habe neuen DSL-Vertrag und meine Rufnummern werden nicht angezeigt. Könnten Sie das ändern? Vielen Dank!
Seite 1 / 1
Hallo @rrr10 und lich willkommen in der o2 Community!
Selbstverständlich können wir das .
Bei dir sind mir jedoch die Hände gebunden, da mir anscheinen ein Kollege zuvor gekommen ist, zumindest ist die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluss aktiviert.
Passt alles?
Viele Grüße,
Katja
Selbstverständlich können wir das .
Bei dir sind mir jedoch die Hände gebunden, da mir anscheinen ein Kollege zuvor gekommen ist, zumindest ist die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluss aktiviert.
Passt alles?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.