Hallo zusammen,
leider finde ich nirgends den Punkt, um meine Rufnummer anzeigen zu lassen.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Danke
Gruß
Seite 1 / 1
O2 DSL-Anschlüsse werden - sofern vom Kunden nicht anders beauftragt - standardmäßig ohne ausgehende Rufnummernübertragung geschaltet. Diese netzseitige Einstellung kann nur durch einen O2 DSL Kundenservicemitarbeiter geändert werden. Den O2 Kundenservice kannst du per Telefon, Brief, Fax sowie -sofern verfügbar- über Chat erreichen. Zusätzlich sind o2 Mitarbeiter auch in den Social-Media-Kanälen sowie hier im Forum aktiv.
O2 Hotline
O2 Hotline
Hallo @isniaf ,
ich habe dir die Rufnummernübermittlung eingerichtet.
BG Manga
ich habe dir die Rufnummernübermittlung eingerichtet.
BG Manga
Hallo, seit kurzem ist meine Rufnummer auch wieder einmal unterdrückt. @ Manga, sei doch bitte auch so nett und lass meine auch wieder anzeigen. Danke
Hallo @Poldman und lich willkommen in der o2 Community!
Da bin ich doch glatt einmal eingesprungen und habe die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluss aktiviert.
Funktioniert es wie gewünscht?
Viele Grüße,
Katja
Da bin ich doch glatt einmal eingesprungen und habe die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluss aktiviert.
Funktioniert es wie gewünscht?
Viele Grüße,
Katja
Hallo,
wären Sie so freundlich und würden die Rufnummernanzeige auch für meinen Anschluss aktivieren?
Besten Dank im voraus
Viele Grüße
wären Sie so freundlich und würden die Rufnummernanzeige auch für meinen Anschluss aktivieren?
Besten Dank im voraus
Viele Grüße
@o2_Katja vielen Dank für Dein Einspringen. Die Aktivierung der CLIP-Funktion ist wieder vorhanden - danke fürs schnelle Umsetzen.
Hallo @tschob1000 , dir auch ein liches Willkommen!
Soeben habe ich dich in den Club der Abgehende-Rufnummer-Anzeiger aufgenommen, läuft alles?
Danke dir@Poldman .
Ein wunderbares Wochenende,
Katja
Soeben habe ich dich in den Club der Abgehende-Rufnummer-Anzeiger aufgenommen, läuft alles?
Danke dir
Ein wunderbares Wochenende,
Katja
Soeben habe ich dich in den Club der Abgehende-Rufnummer-Anzeiger aufgenommen, läuft alles?
Danke dir
Ein wunderbares Wochenende,
Katja
Vielen Dank und schönes Wochenende
Sehr gerne, danke dir für die liebe Rückmeldung!
Einen wunderbaren Wochenstart für alle Mitlesenden,
Katja
Einen wunderbaren Wochenstart für alle Mitlesenden,
Katja
Ein Hallo in die Runde,
wären Sie so nett und würden die Rufnummernanzeige auch für meine Nummer freischalten?
Besten Dank im voraus
wären Sie so nett und würden die Rufnummernanzeige auch für meine Nummer freischalten?
Besten Dank im voraus
Können Sie auch die Rufnummernanzeige für meine Verbindung aktivieren? Vielen Dank im Voraus
Bitte meine Rufnummernanzeige aktivieren
Bitte auch bei mir die Rufnummernanzeige aktivieren. Möchte doch gerne das der Angerufene sieht wer sich da für Ihn interessiert...
Danke!
Danke!
Hallo zusammen!
@Grebletsük , @Lin13 und @J.H. : Ihr seid dabei. Eure Rufnummer wird bei abgehenden Anrufen nun angezeigt.
@fuerteboy dein Login ist mit einer Mobilfunknummer verknüpft, einen DSL Vertrag habe ich nicht gefunden. Daher war ich so frei für diesen ändernd einzugreifen, passt das?
Viele Grüße,
Katja
Viele Grüße,
Katja
Sollte passen. Danke!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.