Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Bitte meine Festnetznummer anzeigen lassen.



Danke
Hallo @harido und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️



Darum kümmern wir uns gern, magst du uns einmal die Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl (bzw. Kundenkennwort) als private Nachricht an @o2_Support senden?

Anschließend am Besten einmal kurz hier im Thread melden.



Viele Grüße,

Katja🌻
Erledigt.

Der Weg ist aber nicht der intellegenteste! 😏Einfacher wäre es in "mein O2" zu integrieren, aber das ist bestimmt sehr, SEHR kompliziert. 😂
Bitte auch meine Rufnummerübermittlung der Festnetznummer aktivieren, danke!
Bitte auch meine Rufnummerübermittlung der Festnetznummer aktivieren, danke!

Kannst du bitte mit einem Anliegen in einem Topic bleiben? Es ist nicht nötig 3 Anfragen zu stellen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/rufnummernuebermittlung-am-festnetzanschluss-aktivieren-506055



@harido geht das etwa nicht in mein-O2? Laut Webseite sollte es dort integriert sein





Noch besser wäre es wenn die Übermittlung per Default immer eingeschaltet ist. Ich bin mir sicher das weniger Kunden das ausschalten lassen wollen.
@Sandroschubert Nee, da geht nichts, ich habe alles durchschaut (gebe auch nichtso schnell auf😉)! Es würde auch nicht so viele Threads zu diesem Thema hier geben, wenn es dort oder auch irgendwo möglich wäre es selber zu erledigen. Es ist schon komische Vorgehensweise bei O2 - der Kunde hat ein Anliegen, wartet brav, fragt nach...... und bekommt die Antwort: Geh zum Marktplatz vielleicht kann dir dort jemand helfen, frag einfach jemanden! 😂😂



@o2_Katja trotz der Anzeige, dass mei Problem gelöst ist (scheinbar von mir selbst🤓) wird meine Nummer immer noch nicht angezeigt!



P.S. so viel Energie- und Zeitverschwendung für Etwas,was füher mit einer Tastenkombination in 5 Sekunden erledigt war. 😉
Hallo @harido,



damit sie angezeigt wird musste ich tätig werden und manchmal bin ich nicht in der Community.😉

-->Aber jetzt!☑️



Klappt alles?



Wir erweitern stetig die Möglichkeiten im Kundenportal, aktuell ist die Verwaltung der Rufnummernanzeige jedoch (noch) nicht möglich.

Neben den Moderatoren in der Community kümmern sich auch alle anderen Kollegen gern darum, der "Marktplatz" ist selbstverständlich nicht die einzige Möglichkeit.



@Flohai Dein Wunsch ist bereits erfüllt.✅

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/rufnummernuebermittlung-am-festnetzanschluss-aktivieren-506055



Viele Grüße,

Katja🚀

Deine Antwort