Bitte meine Festnetznummer anzeigen lassen.
Danke
Seite 1 / 1
Hallo @harido und lich willkommen in der o2 Community!
Darum kümmern wir uns gern, magst du uns einmal die Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl (bzw. Kundenkennwort) als private Nachricht an@o2_Support senden?
Anschließend am Besten einmal kurz hier im Thread melden.
Viele Grüße,
Katja
Darum kümmern wir uns gern, magst du uns einmal die Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl (bzw. Kundenkennwort) als private Nachricht an
Anschließend am Besten einmal kurz hier im Thread melden.
Viele Grüße,
Katja
Erledigt.
Der Weg ist aber nicht der intellegenteste! Einfacher wäre es in "mein O2" zu integrieren, aber das ist bestimmt sehr, SEHR kompliziert.
Der Weg ist aber nicht der intellegenteste! Einfacher wäre es in "mein O2" zu integrieren, aber das ist bestimmt sehr, SEHR kompliziert.
Bitte auch meine Rufnummerübermittlung der Festnetznummer aktivieren, danke!
Kannst du bitte mit einem Anliegen in einem Topic bleiben? Es ist nicht nötig 3 Anfragen zu stellen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/rufnummernuebermittlung-am-festnetzanschluss-aktivieren-506055
Noch besser wäre es wenn die Übermittlung per Default immer eingeschaltet ist. Ich bin mir sicher das weniger Kunden das ausschalten lassen wollen.
P.S. so viel Energie- und Zeitverschwendung für Etwas,was füher mit einer Tastenkombination in 5 Sekunden erledigt war.
Hallo @harido ,
damit sie angezeigt wird musste ich tätig werden und manchmal bin ich nicht in der Community.
-->Aber jetzt!
Klappt alles?
Wir erweitern stetig die Möglichkeiten im Kundenportal, aktuell ist die Verwaltung der Rufnummernanzeige jedoch (noch) nicht möglich.
Neben den Moderatoren in der Community kümmern sich auch alle anderen Kollegen gern darum, der "Marktplatz" ist selbstverständlich nicht die einzige Möglichkeit.
@Flohai Dein Wunsch ist bereits erfüllt.
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/rufnummernuebermittlung-am-festnetzanschluss-aktivieren-506055
Viele Grüße,
Katja
damit sie angezeigt wird musste ich tätig werden und manchmal bin ich nicht in der Community.
-->Aber jetzt!
Klappt alles?
Wir erweitern stetig die Möglichkeiten im Kundenportal, aktuell ist die Verwaltung der Rufnummernanzeige jedoch (noch) nicht möglich.
Neben den Moderatoren in der Community kümmern sich auch alle anderen Kollegen gern darum, der "Marktplatz" ist selbstverständlich nicht die einzige Möglichkeit.
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/rufnummernuebermittlung-am-festnetzanschluss-aktivieren-506055
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.