Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Meine Rufnummer wird nicht mit übertragen. Kann man das selbst einstellen oder geht das nur über den Kundenservice?
Hallo @Krissy1984 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️



In dem Falle ging es nur über einen o2 Mitarbeiter, aktuell ist es leider im Kundenportal nicht möglich.



Funktioniert es nun wie gewünscht?



Viele Grüße,

Katja🐳
Hallo,



bei mir mir bitte auch die Rufnummernübermittlung aktivieren. Danke!
Gern, da bin ich mir aber selbst schon zuvor gekommen.😁

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/rufnummer-wird-beim-gespraechspartner-als-unterdrueckt-angezeigt-499804



Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,

Katja🌷
Hallo o2 Team,

WLe hätten auch gerne unsere Rufnummerübermittling angeschlagen.

Lg S.
Entschuldigung, Autokorrektur 🙄

Rufnummerübermittlung aktiviert soll das heißen.

LG S.
Hallo, Bitte bei meinem Anschluss die Übermittlung der eigenen Rufnummern bei abgehenden Anrufen aktivieren. Besten Dank!
Hallo @Filzb4ll und @abau22,



auch bei Euch ist die Rufnummernübermittlung nun aktiv.



BG Manga

Deine Antwort