Meine Rufnummer wird nicht mit übertragen. Kann man das selbst einstellen oder geht das nur über den Kundenservice?
Seite 1 / 1
Hallo @Krissy1984 und lich willkommen in der o2 Community!
In dem Falle ging es nur über einen o2 Mitarbeiter, aktuell ist es leider im Kundenportal nicht möglich.
Funktioniert es nun wie gewünscht?
Viele Grüße,
Katja
In dem Falle ging es nur über einen o2 Mitarbeiter, aktuell ist es leider im Kundenportal nicht möglich.
Funktioniert es nun wie gewünscht?
Viele Grüße,
Katja
Hallo,
bei mir mir bitte auch die Rufnummernübermittlung aktivieren. Danke!
bei mir mir bitte auch die Rufnummernübermittlung aktivieren. Danke!
Gern, da bin ich mir aber selbst schon zuvor gekommen.
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/rufnummer-wird-beim-gespraechspartner-als-unterdrueckt-angezeigt-499804
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/rufnummer-wird-beim-gespraechspartner-als-unterdrueckt-angezeigt-499804
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Hallo o2 Team,
WLe hätten auch gerne unsere Rufnummerübermittling angeschlagen.
Lg S.
WLe hätten auch gerne unsere Rufnummerübermittling angeschlagen.
Lg S.
Entschuldigung, Autokorrektur
Rufnummerübermittlung aktiviert soll das heißen.
LG S.
Rufnummerübermittlung aktiviert soll das heißen.
LG S.
Hallo, Bitte bei meinem Anschluss die Übermittlung der eigenen Rufnummern bei abgehenden Anrufen aktivieren. Besten Dank!
Hallo @Filzb4ll und @abau22 ,
auch bei Euch ist die Rufnummernübermittlung nun aktiv.
BG Manga
auch bei Euch ist die Rufnummernübermittlung nun aktiv.
BG Manga
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.