Ich sende diese Anfrage wiederholt, es ist nichts passiert.
Wieso stellt ein Netzanbieter diese Einrichtung nicht autom. bereit.
Bei O2 muss man diesem Normalfall hinterherlaufen, bei anderen Anbietern ist das genau anders herum.
Ich warte jetzt auf die Umstellung, eine Kündigung ist bereits zum Vertragsende erfolgt.
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Hallo @kuause ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
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Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
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Viele Grüße,
Andrea
Hallo @kuause ,
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Viele Grüße,
Andrea
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Andrea
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