Hallo,
bei meinem Festnetzanschjluss ist eingestellt, dass meine Rufnummer dauerhaft unterdrückt wird.
Ich möchte, dass dies geändert wird.
Seite 1 / 1
Hallo Cybercop,
gerne veranlassen wir die Anzeige deiner Rufnummer. Nenne uns dazu bitte in einer privaten Nachricht an@o2_Support die betroffene Rufnummer sowie deine persönliche vierstellige Kundenkennzahl. Sag uns hier bitte anschließend kurz bescheid, wenn du uns die Infos zugeschickt hast.
VG
Dennis
gerne veranlassen wir die Anzeige deiner Rufnummer. Nenne uns dazu bitte in einer privaten Nachricht an
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.