Hallo,
bitte für meinen neuen Festnetzanschluß die Rufnummernübertragung für ausgehende Anrufe aktivieren.
Gruß Handerse
Seite 1 / 1
Hallo @Handerse und lich willkommen in der o2 Community!
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, wunschgemäß habe ich soeben die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluss aktiviert.
Klappt alles?
Viele Grüße,
Katja
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, wunschgemäß habe ich soeben die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluss aktiviert.
Klappt alles?
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja, vielen Dank für die Aktion von Dir, es Klappt..........
Super, das freut mich!
Danke dir für das Update und einen wunderbaren Start in die Woche,
Katja
Danke dir für das Update und einen wunderbaren Start in die Woche,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.