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Warum O2
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Guten Abend zusammen !



 



Ich habe schon seit geraumer Zeit O2DSL und ich bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings sind wir vor einiger Zeit umgezogen und unsere Rufnummer wird nicht mehr übermittelt, egal was ich mache. Früher klappte das, also in der alten Wohnung, aber hier irgendwie nicht. Weiß jemand woran das liegen kann. Habe erst den alten Router benutzt, dachte dass es daran vllt liegt, diesen dann ausgetauscht, gegen den neuen, aber das Problem besteht weiter.



 



LG,



Jasmin



Welchen Router nutzt du denn? Bei der Fritz kann man es ein und ausschalten pro Rufnummer. Bei dem Classic weiß ich es nicht so genau. Aber ich würde sagen, dass muss im Router eingeschaltet werden.



 



Könnte mir vorstellen, dass nach dem Umzug es im Standardprofil welches ja von den O2 Servern auf den Router geladen wird deaktiviert ist.




Hallo,



 



eventuell wurde das Merkmal hier auf o2online aktiviert, daher schau mal in den Festnetzeinstellungen unter "Meine Daten und Verträge" - "o2 DSL".



 



Wenn das Merkmal dort aktiviert ist, dann einfach für die Rufnummer deaktivieren und es geht wieder. Sonst bleibt nur ein Anruf in der Hotline, sofern es nicht tatsächlich in der FRITZ!Box (wenn du eine hast) ausgeschaltet ist.



 



VG




Haalloooo !



 



JA, das war es, jetzt funktioniert es ! Super ! Vielen Dank ! Nun weiß ich nicht ob dein Vorgänger genau dasselbe meinte ! Auf jeden Fall vielen Dank !



 



 



LG



 



Jasmin