Woran liegt es dass mein Portierungsauftrag seitens O2 abgelehnt wurde - an der Hotline ist leider am entscheidenden Moment die Verbindung abgebrochen bzw. wurde ich nicht mehr zum Mitarbeiter rückverbunden ? Name , Rufnummer alles soweit ok
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Den Grund der Ablehnung kennt der neue Anbieter. Wie hast du die Portierung beauftragt?
Über portierungsformular vom neuen Anbieter - der mich jetzt auch gebeten hat bei o2 nach den Gründen zu fragen . Kündigung erfolgte bereits im Januar, neuer Vertrag wurde im mai inkl. Portierung beauftragt
Zumindest bei Mobilfunk ist es so, dass die neuen Anbieter den Grund mitgeteilt bekommen. Evt ist es bei DSL anders.
Dann muss du leider auf einen DSL Profi warten.
Dann muss du leider auf einen DSL Profi warten.
Hallo Stb1,
vielen Dank für deine Nachricht.
Laut meinen Daten wurde der Rufnummernexport nun bestätigt.
Magst du noch einmal mit deinem neuen Anbieter Rücksprache halten, kann dieser dir die Mitnahme ebenfalls bestätigen?
Viele Grüße
Antje
vielen Dank für deine Nachricht.
Laut meinen Daten wurde der Rufnummernexport nun bestätigt.
Magst du noch einmal mit deinem neuen Anbieter Rücksprache halten, kann dieser dir die Mitnahme ebenfalls bestätigen?
Viele Grüße
Antje
Alles in Ordnung vielen Dank
Super, das freut mich zu hören.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß
Antje
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß
Antje
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