Könnte es bei mir bitte auch eingestellt werden, dass meine Rufnummer (DSL) beim Anrufen an der Gegenstelle angezeigt wird. Das wäre Super!
Edit by o2_Tatjana: Mehrere Beiträge zusammengeführt
Seite 1 / 1
Hallo liebes Community Team,
bitte aktiviert für meine im Profil hinterlegte Rufnummer die Rufnummerübermittlung abgehend.
Vielen Dank
Thomas_F
bitte aktiviert für meine im Profil hinterlegte Rufnummer die Rufnummerübermittlung abgehend.
Vielen Dank
Thomas_F
Hallo liebes Community Team,
bitte aktiviert für meine im Profil hinterlegte Rufnummer die Rufnummerübermittlung abgehend.
Vielen Dank
Thomas_F
bitte aktiviert für meine im Profil hinterlegte Rufnummer die Rufnummerübermittlung abgehend.
Vielen Dank
Thomas_F
Hey @Thomas_F ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Ich habe dir für dein Anliegen mal einen eigenen Thread spendiert und deine Anfragen hierher verschoben.
Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dass du deine Fragen nur einmal in der Community postest. Doppelpostings sind laut unserer Netiquette nicht erlaub und führen im Zweifel nur dazu, dass dein Anliegen erst später bearbeitet werden kann.
Außerdem habe ich deine Rufnummer aus deinem öffentlichen Profil entfernt. Sollten wir Daten von dir brauchen, fragen wir diese per privater Nachricht ab.
Um dein Anliegen wird sich bald ein Moderator kümmern. Hab bis dahin bitte noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Ich habe dir für dein Anliegen mal einen eigenen Thread spendiert und deine Anfragen hierher verschoben.
Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dass du deine Fragen nur einmal in der Community postest. Doppelpostings sind laut unserer Netiquette nicht erlaub und führen im Zweifel nur dazu, dass dein Anliegen erst später bearbeitet werden kann.
Außerdem habe ich deine Rufnummer aus deinem öffentlichen Profil entfernt. Sollten wir Daten von dir brauchen, fragen wir diese per privater Nachricht ab.
Um dein Anliegen wird sich bald ein Moderator kümmern. Hab bis dahin bitte noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.