Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Meine Rufnummer wird beim Angerufenen nicht angezeigt. Bitte freischalten. Danke!
Hallo juist,



wie ich sehe wurde die Rufnummernanzeige für dich bereits aktiviert.

Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?



Viele Grüße,

Andrea
Ich bitte um Freischaltung der Rufnummerübermittlung im DSL Vertrag. Über die Hotline leider keinen Erfolg, da ich vom Vergleichsportal bei Buchung keine PKK erhalten habe. Wenn das so nicht möglich ist, bitte per Post oder Mail eine zusenden.
Hallo @Gewächshaus und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️



Soeben habe ich die abgehende Rufnummernanzeige für dich aktiviert.☑️



Bei Bedarf senden wir dir gern die persönliche Kundenkennzahl zu, hast du diese nicht benötigt um dich auf o2.de zu registrieren?



Viele Grüße,

Katja🌻
Vielen Dank. Eine Pkk ist nicht vorhanden bzw. nicht auffindbar. Eine Zusendung einer solchen wäre schon angebracht, da diese doch benötigt werden könnte um selbst Änderungen etc. vorzunehmen. mfG.: Gewächshaus
Hallo @Gewächshaus,



den Versand der persönlichen Kundenkennzahl an die hinterlegte Kontaktadresse habe ich soeben für dich veranlasst.

Diese trudelt in wenigen Tagen per Post ein.📬



Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,

Katja🚀
Hallo ,könnte bei mir bitte auch die Rufnummeranzeige frei geschaltet werden . MfG R. Behrendt
Hallo @Mopsiklopsi,



auf jeden Fall! Rufnummernanzeige ist aktiv.☑️



Und damit: 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️



Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,

Katja🐳

Deine Antwort