Bitte um Freischaltung der Rufnummer bei ausgehenden Gesprächen.
MfG Reni
Seite 1 / 1
Hallo @ReniZwergNase , lich willkommen in der o2 Community!
Der Bitte wäre ich gern gefolgt, bin jedoch wohl ein wenig zu spät.
Klappt alles?
Viele Grüße,
Katja
Der Bitte wäre ich gern gefolgt, bin jedoch wohl ein wenig zu spät.
Klappt alles?
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja,
nein, die Nummer wird immer noch nicht übertragen. Übermittlung in der Fritz Box und im Telefon aktiviert.
MfG
Reni
nein, die Nummer wird immer noch nicht übertragen. Übermittlung in der Fritz Box und im Telefon aktiviert.
MfG
Reni
Kundennummer 6XXXXXXX
Edit by Joe Doe: Kundennummer anonymisiert. Ein O2 Moderator wird sicherlich nochmal schauen
Edit by Joe Doe: Kundennummer anonymisiert. Ein O2 Moderator wird sicherlich nochmal schauen
Sollte es in diesem Leben noch funktionieren die Rufnummernübermittlung freizuschalten...?
Kunden-Nr.: xx Telefon-Nr.: xx
Der Anschluß wird geschäftlich genutzt und die Rufnummernübermittlung benötigt.
MfG
Reni
Edit by o2_Katja: Nummern editiert
Kunden-Nr.: xx Telefon-Nr.: xx
Der Anschluß wird geschäftlich genutzt und die Rufnummernübermittlung benötigt.
MfG
Reni
Edit by o2_Katja: Nummern editiert
Hallo @ReniZwergNase ,
bitte einmal testen. Die Anzeige wurde nun aktiviert.
VG
Dennis
bitte einmal testen. Die Anzeige wurde nun aktiviert.
VG
Dennis
Vielen Dank, die Rufnummernübermittlung funktioniert jetzt.
MfG
Reni
MfG
Reni
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.