Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Bitte um Freischaltung der Rufnummer bei ausgehenden Gesprächen.



MfG Reni
Hallo @ReniZwergNase, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️



Der Bitte wäre ich gern gefolgt, bin jedoch wohl ein wenig zu spät.😉

Klappt alles?



Viele Grüße,

Katja🌻
Hallo Katja,

nein, die Nummer wird immer noch nicht übertragen. Übermittlung in der Fritz Box und im Telefon aktiviert.

MfG

Reni
Kundennummer 6XXXXXXX



Edit by Joe Doe: Kundennummer anonymisiert. Ein O2 Moderator wird sicherlich nochmal schauen


Sollte es in diesem Leben noch funktionieren die Rufnummernübermittlung freizuschalten...?

Kunden-Nr.: xx Telefon-Nr.: xx

Der Anschluß wird geschäftlich genutzt und die Rufnummernübermittlung benötigt.



MfG

Reni



Edit by o2_Katja: Nummern editiert


Hallo @ReniZwergNase,



bitte einmal testen. Die Anzeige wurde nun aktiviert.



VG

Dennis
Vielen Dank, die Rufnummernübermittlung funktioniert jetzt.

MfG

Reni

Deine Antwort