Moin,
mein DSL Vertrag ist am 27.06 ausgelaufen und war gekündigt. Leider ist auch direkt das Kundenkonto nicht mehr vorhanden.
Wie kann ich an das notwendige Rücksendeetikett für die Fritzbox kommen?
Wie kann ich meine letzte Abschlussrechnung abrufen ohne Zugang?
Evtl. kann ein Moderator hier Abhilfe schaffen. Vertrag lief auf den selben Namen wie der Mobilfunkvertrag.
Viele Grüße
Seite 1 / 1
Moin @PascalD ,
bei der Fritzbox müsste damals ein Retourenaufkleber dabei gewesen sein. Damit kannst du die Fritzbox zurücksenden.
Alternativ: Rücksendeportal
Die Abschlussrechnung kannst du dir vom Kundenservice an deine Mailadresse schicken lassen.
Gruß
nordsee1982
bei der Fritzbox müsste damals ein Retourenaufkleber dabei gewesen sein. Damit kannst du die Fritzbox zurücksenden.
Alternativ: Rücksendeportal
Die Abschlussrechnung kannst du dir vom Kundenservice an deine Mailadresse schicken lassen.
Gruß
nordsee1982
Hallo @PascalD ,
schade, dass dein DSL Vertrag uns verlassen hat.
Konnte dir@nordsee1982 bezüglich des Retourenaufklebers bereits weiterhelfen?
Auch nach der Deaktivierung kannst du dich mit deiner My ID in das Kundenportal einloggen, genauere Informationen dazu findest du auf Seite 2 deiner Kündigungsbestätigung vom 06.05.2019.
Viele Grüße,
Katja
schade, dass dein DSL Vertrag uns verlassen hat.
Konnte dir
Auch nach der Deaktivierung kannst du dich mit deiner My ID in das Kundenportal einloggen, genauere Informationen dazu findest du auf Seite 2 deiner Kündigungsbestätigung vom 06.05.2019.
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.