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Hallo O2 Team,



nun probieren wir es auf diesem Wege. Wir mussten unseren DSL Vertrag kündigen da O2 uns am neuen Ort kein DSL bieten kann. Soweit so gut, neben der Unfreundlichkeit auf der 0800 570 7030 und dem nicht erreichen der Hotline über die Festnetznummer!!! Der Vertrag läuft noch bis 30.9 aber auf der Hotline kommen wir über unsere Nummer nichtmal mehr in die Hotline. Das ist eine Riesen Frechheit und rechtlich nicht korrekt da unser Vertrag noch läuft! Übe mein Handy werden mir Wartezeiten von 30 bis 45 min angesagt, was servicetechnisch mehr als Mangelhaft ist und ich nach 30 min gesagt bekomme, es später nochmal zu probieren.



Wir sollen die alte Alice Hardware zurückschicken und laut dem Schreiben liegt ein Rücksendeschein bei, was leider nicht der Fall ist.



An welche Adresse soll das Ding nun geschickt werden? Ich habe das folgende gefunden:



http://hilfe.o2online.de/t5/Service/o2-Vertrag-kündigen-Hotline/m-p/474822#M19027



Nach allem was seit der Kündigung abgelaufen ist, war es mehr als richtig auch die Handyverträge zukündigen, obwohl wir seit vielen Jahren zufrieden waren.



Grüße

Ich habe dir gestern hierzu bereits auf Facebook geantwortet.



 



Gruß



Stefan