Moin,
da meine Leitung schon seid 13 Tagen nicht freigeschaltet werden kann...ist wohl mein Router defekt...nun habe ich einen Austausch veranlasst aber wie läuft das jetzt? Mir wurde gesagt ich soll nur den Router in die OVP packen, der GLS Fahrer bringt einen neuen Router mit und nimmt dann den alten gleich mit...nur muss ich einen Adressaufkleber auf das Paket kleben oder bringt der GLS Fahrer selbst einen mit? Und wie lange dauert das meistens bis man einen neuen Router nach Austauschbeantragung bekommt?
MfG
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Musste meine 7270 von O2 wg. Defekt tauschen lassen. Ich hab die OVP nicht gebraucht. Hab dem Fahrer meinen Router ohne jegliches Kabel in die Hand gedrückt, er hat mir einen anderen ohne OVP gegeben.
Lief ziemlich gut ab, wie ich finde.
Wenn die Hotline zu dir gesagt hat in OVP dann nimm sie mal sicherhaltshalber zur Tür mit. Aber ich heb echt nicht für jedes Gerät im Haushalt die Verpackung auf, also kann das eigentlich auch nicht erwartet werden.
Greetz
Bremmo
Lief ziemlich gut ab, wie ich finde.
Wenn die Hotline zu dir gesagt hat in OVP dann nimm sie mal sicherhaltshalber zur Tür mit. Aber ich heb echt nicht für jedes Gerät im Haushalt die Verpackung auf, also kann das eigentlich auch nicht erwartet werden.
Greetz
Bremmo
Tür auf, Gerät in Empfang nehmen, altes abgeben, verabschieden, Router anschließen, warten bis gesynct und fertig.
Hallo,
wenn ein Defekt des Routers innerhalb der ersten 14 Tage festgestellt wird, dann bitte mit dem Retourenschein zurück!
14 Tage und älter (-24 Monate) an der Hotline die Serialnummer durchgeben, den Defekt beschreiben und dann wird in den nächsten 2 Werktagen an eurer Wunschadresse das Gerät 1 zu 1 getauscht (Zubehör bleibt bei euch und eine Verpacken ist nicht nötig)
Ich hoffe alle Unklarheiten sind beseitigt?!
Sonst laut schreien..aber das wisst ihr ja
VG, der Jan
wenn ein Defekt des Routers innerhalb der ersten 14 Tage festgestellt wird, dann bitte mit dem Retourenschein zurück!
14 Tage und älter (-24 Monate) an der Hotline die Serialnummer durchgeben, den Defekt beschreiben und dann wird in den nächsten 2 Werktagen an eurer Wunschadresse das Gerät 1 zu 1 getauscht (Zubehör bleibt bei euch und eine Verpacken ist nicht nötig)
Ich hoffe alle Unklarheiten sind beseitigt?!
Sonst laut schreien..aber das wisst ihr ja
VG, der Jan
Danke erstmal für die Antworten...
Das heist, ich muss also keinen Paketschein oder Rechnung oder so beilegen? Einfach nur den Router abgeben und das war´s?
Gibt es denn trotzdem so eine Art Einlieferungsbeleg, sprich das man das Gerät abgegeben hat?
Und kann ich irgendwie die Sendungsnummer vom Paket bekommen...schade dann wird er ja erst Montag ankommen, da GLS ja Samstags nicht liefert...:-(
Naja OVP habe ich ja noch, da kann ich ja dann den Router reinlegen und zukleben...;-)
MfG
Das heist, ich muss also keinen Paketschein oder Rechnung oder so beilegen? Einfach nur den Router abgeben und das war´s?
Gibt es denn trotzdem so eine Art Einlieferungsbeleg, sprich das man das Gerät abgegeben hat?
Und kann ich irgendwie die Sendungsnummer vom Paket bekommen...schade dann wird er ja erst Montag ankommen, da GLS ja Samstags nicht liefert...:-(
Naja OVP habe ich ja noch, da kann ich ja dann den Router reinlegen und zukleben...;-)
MfG
Wie gesagt OVP brauchst du nicht. Der Fahrer packt deinen Router da ein, wo er deinen neuen transportiert!
So dann hoffe ich mal das er morgen ankommt... immerhin war der Techniker schon vor 17 Tagen hier...ich hoffe ja mal das es dann endlich geht...
MfG
MfG
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