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Warum O2
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Moin,

stelle hier mal meine Frage, da der telefonische Support noch schläft und ich auf der O2 Seite keine Email Adresse zum Service finde.

Habe gestern früh telefonisch eine Fritzbox 7590 zu meinem Anschluss nachbestellt. Der "deutsche" Mitarbeiter schien mein Anliegen verstanden zu haben und bestätigte meinen Wunsch. Auch zum Abschluss sagte ich noch einmal, dass ich die 7590 möchte und er bestätigte mir dies.

Mittag las ich in der Bestätigungs Email, das ich die Fritzbox 7490 zugesand bekomme.

Wieder angerufen und die Dame mit etwas schwer zu verstehendem osteuropäischem Akzent erklärte mir, dass ich in meinem Tarif My Home M "nur" die 7490 bekommen könnte.

( mache ich nochmal den Ablauf einer Neuanschlussbestellung, dann kann ich die 7590 problemlos auswählen)

Ich sagte ihr dann, das ich den Auftrag wiederrufe und oder sie ihn stornieren soll.

Wollte sie veranlassen und ich sollte eine Bestätigung erhalten.

Ist noch nicht da.

Meine Frage wäre nun. Sollte ich die Annahme des Routers heute verweigern, oder erstmal annehmen und dann zurückschicken?

MfG
Moin,



die Annahme verweigern wäre die bessere alternative, da du ansonsten die Lauferei hast und auch den Einlieferungsbeleg mind. 2 Jahre + Rest des Jahres als Nachweis aufheben solltest, da du bei Annahme und Rücksendung in der Nachweispflicht bist.



Greetz
Ja Danke, werd ich wohl auch tun.

Den Auftragsstatus kann i h auch nicht einsehen, ob sich etwas tut. Da steht seit gestern Abend immer das es wegen technischer Probleme nicht geht 🤔

MfG

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