P.s. Morgen ist ein Feiertag
Lg
Eine verzweifelt junge Dame
der Techniker kann den Anschluss auch ohne Router aktivieren, aber ohne Router hast du eben kein Internet.
Was du machen kannst ist, dich entweder an den Kundenservice wenden und um einen erneuten Versand bitten, oder du kaufst dir privat einen Router, der die technischen Spezifikationen erfüllt.
Greetz
der Techniker braucht keinen Router.
Entweder bei O2 anrufen und eine neue Zusendung bitten. Oder eine AVM 7530 kaufen entweder Lokal und bei z.B. Amazon.
Die 75x0 Modelle sollten auch mindestens die nächsten 5 Jahre halten.
Konntest du dein Anliegen bereits lösen?
Viele Grüße,
Katja
Konntest du dein Anliegen bereits lösen?
Viele Grüße,
Katja
Dankeschön, ja wurde erfolgreich gelöst
Die Verbindung steht auch schon oder kommt der Techniker noch?
Viele Grüße,
Katja
Liebe Grüße Patricia
Nun Router sollte heute komm ich war auch noch kurz in der noch leerstehenden Wohnung zieh erst ein und da mein Briefkasten leider warum auch immer an der Hausnummer des anderen Eingangs ist , hatte ich unter anderen weil ich theoretisch bis 15 Uhr hätte arbeiten sollen ein Ablageort angegeben. Tür ist auch offen zum Haus man muss nur ziehen . Nur der Kollege so nenn ihn jetzt mal war wohl neu auf der Tour und dachte sich steht noch kein Name an der Klingel schicken wir zurück . Also ich denke werde wohl morgen nochmal hinfahren und wenigstens den Herren von Dhl mal eine Hilfestellung geben fürs nächste mal . Ärgerlich ist es dennoch .
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht, das ist wirklich nicht optimal gelaufen :/
Konnte inzwischen ein Neuversand veranlasst werden, der dich auch erreicht hat?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.