Hallo,
Letztes Jahr habe ich im November 2018 meinen defekten Router mit dem Retourenschein von o2 zurück geschickt.
Leider erstattet O2 mir nicht meine 66.58€.
Ich habe schon mehrfach bei o2 angerufen. Immer wieder mit der Zusage, dass mir mein Betrag erstattet wird.
Leider ist bis heute mein offener Betrag nicht erstattet worden.
Der Beleg über die Sendung habe ich auch.
Was soll ich noch tun?
Grüße Kiberya
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Hallo,
Genauso! Sie haben es nicht einmal in Rechnung gestellt, sondern direkt mit dem fälligen Monatsbeitrag abgebucht.
Der Router war 3 Monate alt. Eine homebox.
Grüße
Genauso! Sie haben es nicht einmal in Rechnung gestellt, sondern direkt mit dem fälligen Monatsbeitrag abgebucht.
Der Router war 3 Monate alt. Eine homebox.
Grüße
Hallo @Kiberya ,
hast du unser Schreiben aus dem Februar bekommen?
Da zuerst der falsche Router einging, müsste auch die aktuelle Hardware eingeschickt werden.
Die Überbrückung (also die Zeit ohne Router) würden wir umgehen, indem wir dir vorher schon einen neuen Router zusenden. So hättest du Hardware und müsstest nicht eine Zeit ohne Router weitermachen müssen.
Hast du vielleicht schon erneut Hardware geschickt, oder sind wir noch auf dem Stand vom Februar?
Viele Grüße,
Kurt
hast du unser Schreiben aus dem Februar bekommen?
Da zuerst der falsche Router einging, müsste auch die aktuelle Hardware eingeschickt werden.
Die Überbrückung (also die Zeit ohne Router) würden wir umgehen, indem wir dir vorher schon einen neuen Router zusenden. So hättest du Hardware und müsstest nicht eine Zeit ohne Router weitermachen müssen.
Hast du vielleicht schon erneut Hardware geschickt, oder sind wir noch auf dem Stand vom Februar?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
Ich habe im Februar keinen Router noch ein Schreiben bekommen.
Ebenfalls keine Nachricht.
Bin jetzt sehr erstaunt!
Grüße!
Ich habe im Februar keinen Router noch ein Schreiben bekommen.
Ebenfalls keine Nachricht.
Bin jetzt sehr erstaunt!
Grüße!
... und sicher war es der richtige. Ich habe ihn nur lediglich in den Karton von der neuen homebox gelegt, da ich den alten nicht mehr hatte. Aber eben mit eurem Retourenschein.
Aktuell funktioniert meine homebox, also warum erneut eine neue?
Ist das hier jetzt nicht ein wenig kompliziert?
Aktuell funktioniert meine homebox, also warum erneut eine neue?
Ist das hier jetzt nicht ein wenig kompliziert?
Aktuell funktioniert meine homebox, also warum erneut eine neue?
Ist das hier jetzt nicht ein wenig kompliziert?
Hallo
bezüglich des Gerätes müssen wir leider widersprechen 😞
Laut Scan der Hardware wurde das falsche verschickt.
Der nächste Schritt ist leider ein wenig kompliziert, anders lässt es sich bei uns in den Systemen aber leider nicht regeln. Wenn du einverstanden bist, würden wir dir ein neues Gerät schicken, du schickst im Gegenzug nach Annahme des neuen Gerätes das alte wieder zurück. Danach können wir uns um die Kosten für die Hardware kümmern. Wäre das für dich in Ordnung?
Falls ja, soll die Hardware an die Kontaktadresse verschickt werden?
Es ist wirklich ein wenig durcheinander, tut mir leid!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
Ok, dann machen wir es so, wie du schreibst.
Dann bitte nochmals einen Retourenschein.
Und ja, bitte die neue homebox an meine Kontaktadresse, die ist aktuell.
Vielen Dank und Grüße
Ok, dann machen wir es so, wie du schreibst.
Dann bitte nochmals einen Retourenschein.
Und ja, bitte die neue homebox an meine Kontaktadresse, die ist aktuell.
Vielen Dank und Grüße
Ok, dann machen wir es so, wie du schreibst.
Dann bitte nochmals einen Retourenschein.
Und ja, bitte die neue homebox an meine Kontaktadresse, die ist aktuell.
Vielen Dank und Grüße
Hallo!
Der Versandprozess ist nun aktiv 🙂
Den Retourenschein für die derzeitige Box solltest du dir hier erstellen können:
https://dsl-retoure.o2online.de/start
Ich hoffe, der Versand geht schnell weiter, damit wir uns dann auch endlich um die Kosten der Rückforderung kümmern können 🙂
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
Ich bedanke mich mal soweit. :)
Grüße Kirsten
Ich bedanke mich mal soweit. :)
Grüße Kirsten
Hallo @Kiberya ,
sehr gerne wieder 🙂
Viele Grüße,
Kurt
sehr gerne wieder 🙂
Viele Grüße,
Kurt
Hallo!
Ich warte auch schon seit 25. Juni auf meine Gutschrift in Höhe von 66.58€. Eigentlich geht die Geschichte schon seit November 2018.
Nochmals Router getauscht im Juni.
Bestätigung des Rücksendeauftrag auch bekommen. Sowie dass das Gerät meinem Kundenkonto entlastet wird.
Jetzt haben wir schon Anfang August.
Ich bitte um endliche wirkliche Entlastung meines Kontos in Form von einer Gutschrift.
Vielen Dank und Grüße
Ich warte auch schon seit 25. Juni auf meine Gutschrift in Höhe von 66.58€. Eigentlich geht die Geschichte schon seit November 2018.
Nochmals Router getauscht im Juni.
Bestätigung des Rücksendeauftrag auch bekommen. Sowie dass das Gerät meinem Kundenkonto entlastet wird.
Jetzt haben wir schon Anfang August.
Ich bitte um endliche wirkliche Entlastung meines Kontos in Form von einer Gutschrift.
Vielen Dank und Grüße
Hey @Kiberya ,
da es zu deiner aktuellen Frage bereits ein passendes Thema gibt, habe ich sie mal verschoben
Gerne habe ich eben nachgesehen und der Router ist bei uns eingegangenEine Gutschrift für die berechnete Rückforderung habe ich für dich beauftragt. Der Betrag wird dann mit deiner Rechnung verrechnet.
Viele Grüße, Jelena
da es zu deiner aktuellen Frage bereits ein passendes Thema gibt, habe ich sie mal verschoben
Gerne habe ich eben nachgesehen und der Router ist bei uns eingegangenEine Gutschrift für die berechnete Rückforderung habe ich für dich beauftragt. Der Betrag wird dann mit deiner Rechnung verrechnet.
Viele Grüße, Jelena
Hallo Jelena,
Na da würde ich mich doch sehr freuen wenn wir das Thema endlich abschließen können.
Vielen Dank und Grüße
Kyberia
Na da würde ich mich doch sehr freuen wenn wir das Thema endlich abschließen können.
Vielen Dank und Grüße
Kyberia
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