Hallo,
mein Router macht Schwierigkeiten beim An- und Abstellen. die Garantie läuft noch bis zum 09.03.
In der beigefügten Garantieerklärung steht aber, dass für "Verschleissteile, z.B. Schalter" nur 6 Monate Garantie gibt. Ist das nun ein Garantiefall oder nicht?
Und an wen muss ich mich wenden um meine Garantieansprüche geltend zu machen? Hotline??? Auf der Homepage konnte ich keine Infos zum Thema "Garantie" finden...
Viele Grüße und Dank im Voraus.
Seite 1 / 1
Anrufen, DSL Technik, Problem schildern und fertig
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.