Laut o2 wurde der neue Router ende April an mich gesendet.
Ist bis heute noch nicht angekommen.
Seite 1 / 1
Moin Moin,
dann würde ich mich mal bei der
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Wie bist Du denn ins Internet gekommen?
@o2_DSL kann man da was sehen?
dann würde ich mich mal bei der
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Wie bist Du denn ins Internet gekommen?
Hallo @AndreasJuli2019 ,
es ist kein Router an Dich geschickt worden. Es handelt sich hier um eine Darstellung, die sich aus der Systemumstellung ergeben hat. Es handelt sich bei dieser Dummy-Lieferung um genau den Router, den Du bereits bei Dir hast. Es ist also weder ein neuer Router geschickt worden noch irgendwo untergegangen :-)
Gruß,
Lars
es ist kein Router an Dich geschickt worden. Es handelt sich hier um eine Darstellung, die sich aus der Systemumstellung ergeben hat. Es handelt sich bei dieser Dummy-Lieferung um genau den Router, den Du bereits bei Dir hast. Es ist also weder ein neuer Router geschickt worden noch irgendwo untergegangen :-)
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.