Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Abend,



ich weiß leider nicht wie ich das Problem sonst lösen soll. Am 17ten letzten Monats wurde DSL bei uns freigeschaltet, der bestellte Router kam allerdings bis jetzt noch nicht an.

Ich zahle momentan für etwas, das ich nicht nutzen kann.

Wirklich super ärgerlich. Kommt der noch?
Moin Moin,

was hast Du denn laut Auftragsbestätigung bestellt!

Wenn Du über das Internet bestellt hast ist „ich habe einen Router“ markiert das musst Du ändern damit Du einen Router bekommst!

Has Du das gemacht?
Hast Du die Auftragsbestätigung gefunden?

Hast Du den Router bestellt?

Eventuell kann ja mal @o2_DSL schauen ob Du einen Router gemietet hast.
Hallo Mmpk,



da Du nicht über Deinen DSL Vertrag im Forum angemeldet bist, konnte ich bisher nicht selbst nachsehen.



Hast Du Dir Deine Auftragsbestätigung zwischenzeitlich mal zur Hand genommen und geprüft, ob dort ein Router gelistet ist?

Sollte dies nicht der Fall sein, kannst Du natürlich auch nachträglich einen nachbestellen, oder Dir selbst einen, zur Anschlussart passenden, auf dem freien Markt zulegen.



Gruß

Christian

Deine Antwort