Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo am Montag soll der Techniker kommen aber bis jetzt gab es noch keine Benachrichtigung das der Router verschickt ist.

Es ist Freitag und das wird sicher nichts das der Router rechtzeitig an kommt.

was tun wenn der Router Montag wirklich nicht da ist wenn der Techniker kommt?
Hallo,

ich habe mal geschaut, laut aktuellem DHL Status befindet sich der Router zur Zeit im Zustellfahrzeug. Sieht also so aus, als ob Du den Router heute noch bekommst :-)

Für die Aktivieung des Anschlusses durch den techniker ist der Router nicht wirklich erforderlich, da Messungen direkt an der TAE-Buchse erfolgen, sofern erforderlich.

Gruß,

Lars
und Wieso Wird man dann nicht informiert?

es hieß man bekommt eine sms

die ich nicht bekommen habe

wenn man nichts weis kann man auch nicht zuhause sein ich hätte gerne die sendenummer
Hallo Captain,

alle erforderlichen Informationen sollten Dir per E-Mail zugegangen sein, prüfe dazu gerne auch einmal den SPAM-Ordner. Szelle bitte auch sicher, dass es bei der angegebenen Mobilfunknummer nicht eventuell zu einem Zahlendreher gekommen ist. Ich gehe davon aus, dass sich der Router inzwischen angefunden hat.

Gruß,

Lars
Hallo ich habe auch eine dringende frage ich habe am 25.07.2019 mein Techniker termin gehabt und der hat auch alles freigeschaltet und nun habe ich internet aber keinen Router. Daraufhin rufe ich jeden Tag schon seit dem 24.07.19 an und frage wo mein Router bleibt wir haben den 29.07 schon und heute sagte man mir das der router immer noch nicht raus geschickt wurden ist wie kann das sein das das so lange dauert? Ich habe Internet aber kein router richtig blöd! Ich bezahle soviel Geld dafür und Dan sowas!
Hallo @Jacky2323 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️



Der Vertrag wurde ursprünglich ohne Router bestellt, daher erfolgte leider kein Versand pünktlich zum Aktivierungsdatum.

Wie ich sehe wurde der Router heute erfolgreich zugestellt?

Funktioniert alles wie gewünscht?



Viele Grüße,

Katja🌻
Ja es ist ein Fehler aufgetreten die Kollegen hatten das nicht in Auftrag gegeben aber hatte am Dienstag nochmals angerufen bei der Hotline und dann konnte der Router endlich verschickt werden heute ist er endlich angekommen und angeschlossen danke für ihre Antwort😌

Deine Antwort