Hallo. Zum Vertragsbeginn habe ich die O2 Home Box doppelt erhalten. Nun möchte ich die eine nicht genutzte zurück senden. Bitte um einen Retourenschein.
Gruß
Alex
Seite 1 / 1
Hey @Leolotte ,
Im o2 Rücksendeportal erhälst du einen Retoureschein für den richtigen Router. Kontaktiere auch die o2 Kundenbetreuung zwischenzeitlich und frage danach, welcher der Richtige ist, den du zurücksenden musst. o2 Rücksendeportal , o2 Live Chat ,
o2 Kundenbetreuung
Grüßle
MariaMostrich
Im o2 Rücksendeportal erhälst du einen Retoureschein für den richtigen Router. Kontaktiere auch die o2 Kundenbetreuung zwischenzeitlich und frage danach, welcher der Richtige ist, den du zurücksenden musst. o2 Rücksendeportal , o2 Live Chat ,
o2 Kundenbetreuung
Grüßle
MariaMostrich
Ich würde mit @o2_Lars / @o2_DSL ggf. klären welcher der Router ist den Du zurückschicken sollst. Das ist nicht zwingend der Router den Du noch im Karton hast.
Oder mit der Hotline via Telefon klären.
Oder mit der Hotline via Telefon klären.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.