Wollte letztes Jahr in Mai Talk Light Europe haben und musste dafür bis August warten bis es eingerichtet war (nur 13 Anrufe notwendig). Angeblich mit neuen Router, der aber nie ankam. In November habe ich eine Rechnung für den nicht erhaltenen Router bekommen, jetzt warte ich immer noch trotz Beschwerdeschreiben per Brief mit der Post verschickt werden mussste (im Zeitalter von Intenet, Email und alles andere was DSL Provider anbieten).
Emailadresse geben Sie nicht aus, daher die richtige Anschrift wurde am Telefon durchgegeben, aber dafür habe ich leider kein Beweiss mehr.
Was ist so schwierig einen Kunde der seit 7 Jahren einen Anschluss hat, einen Router zuzuschicken an der Anschrift der er per Telefon duchgegeben hat. Nun haben wir Ende Februar und immer noch keinen Router in Sicht, und auch keine Gutschrift für den Router der nie ankam, aber erfolgreich ohne Warnung in Rechnung gestellt wurde.
Was versteht O2 unter Kundenservice?
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Der Router wurde am 18.08.2015 an der Adresse deiner Wahl (ich vermute aufgrund der Firmenadresse dein Arbeitgeber) laut DHL erfolgreich zugestellt und von einem Herrn Mxxx angenommen (ich vermute am Empfang).
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Lieber Stefan,
Ich habe die korrekte Anschrift am Telefon durchgegeben und da alles aufgenommen wird, würde ich gerne die Aufnahme anhören. Wenn O2 die Daten aus dem Profil sowieso nimmt, dann sollen Sie vorher fragen ob es noch aktuell ist. Wenn O2 die im Gespräch die angefragte Information nicht nutzen will, dann warum fragt man überhaupt nach einer Lieferanschrift, wenn es eh ignoriert wird?
Da ich seit über 5 Jahren beim meinem alten Arbeitgeber nicht mehr tätig bin, interessiert sich O2 nicht, oder sie können Herrn M den Router in Rechnung stellen? Er ist noch unter die selbe Anschrift zu erreichen.
Ich hätte gerne eine Gutschrift für den nicht erhaltenen Router und einen aktuellen Router für den Vertrag den ich seit 7 Monate bezahle, worauf O2 bestanden hat beim Vertragswechsel.
Was versteht O2 unter Kundenservice?
Ich habe die korrekte Anschrift am Telefon durchgegeben und da alles aufgenommen wird, würde ich gerne die Aufnahme anhören. Wenn O2 die Daten aus dem Profil sowieso nimmt, dann sollen Sie vorher fragen ob es noch aktuell ist. Wenn O2 die im Gespräch die angefragte Information nicht nutzen will, dann warum fragt man überhaupt nach einer Lieferanschrift, wenn es eh ignoriert wird?
Da ich seit über 5 Jahren beim meinem alten Arbeitgeber nicht mehr tätig bin, interessiert sich O2 nicht, oder sie können Herrn M den Router in Rechnung stellen? Er ist noch unter die selbe Anschrift zu erreichen.
Ich hätte gerne eine Gutschrift für den nicht erhaltenen Router und einen aktuellen Router für den Vertrag den ich seit 7 Monate bezahle, worauf O2 bestanden hat beim Vertragswechsel.
Was versteht O2 unter Kundenservice?
Gibt es beim DSL keine Auftragsbestätigungen, wo man die Angaben prüfen kann? Hat o2 sich die Adresse ausgedacht, oder war sie hinterlegt?
Es ist deine Verantwortung die Vertrags und Lieferadressen aktuell zu halten.
Das kann man online ändern und wenn du dort eine seit 5 jahren nicht mehr existierende Adresse hast, gehört das als Strafe zum Leben dazu.
Das kann man online ändern und wenn du dort eine seit 5 jahren nicht mehr existierende Adresse hast, gehört das als Strafe zum Leben dazu.
Steht so auch in den AGB, wenn ich mich nicht irre.
Nein, sonst hätte ich es bemerkt.
Sie haben es an einer alte Anschrift geschickt was noch in meinem Profil war.
Wenn O2 die Daten aus dem Profil sowieso nimmt, dann sollen Sie vorher fragen ob es noch aktuell ist. Wenn O2 die im Gespräch die angefragte Information nicht nutzen will, dann warum fragt man überhaupt nach einer Lieferanschrift, wenn es eh ignoriert wird?
Sie haben es an einer alte Anschrift geschickt was noch in meinem Profil war.
Wenn O2 die Daten aus dem Profil sowieso nimmt, dann sollen Sie vorher fragen ob es noch aktuell ist. Wenn O2 die im Gespräch die angefragte Information nicht nutzen will, dann warum fragt man überhaupt nach einer Lieferanschrift, wenn es eh ignoriert wird?
Also bist du deiner Pflicht gem. den AGB nicht nachgekommen und hast deine Daten unverzüglich aktualisiert?
Warum fragen Sie dann am Telefon nach einer Anschrift, statt zu sagen, "Bitte prüfen Sie Ihre angegbene Lieferanschrift im Profil"??
Woher soll man heute wissen wo überall eine alte Anschrift irgendwo hinterlassen hat?
Wofür gibt es eine Hotline? Um Kundenservice zu leisten, oder nicht?
Wofür gibt es eine Hotline? Um Kundenservice zu leisten, oder nicht?
Na gut, schuld sind die immer die anderen. Kein bisschen Einsicht bei dir. Also, hin zum alten Arbeitgeber und den Router holen.
Lieber Denner,
die Anschrift existiert noch .... nur ich bin nicht mehr da zu erreichen.
die Anschrift existiert noch .... nur ich bin nicht mehr da zu erreichen.
Ja dann fahr doch dahin oder ruf an und lass ihn dir auf deine Kosten schicken.
Der Router ist nicht mehr da. Ich habe schon nachgefragt. Sie haben es angeblich zurückgeschickt.
Der Router ist nicht mehr da. Ich habe schon nachgefragt. Sie haben es angeblich zurückgeschickt.
Dann haben sie ja einen Nachweis darüber. Ansonsten sag ich mal, Pech gehabt. Lehrgeld gezahlt.
Ich habe den Router nicht angenommen. Ich bin daher nicht mehr dafür verantwortlich.
Ich habe aber trotzdem nachgefragt, ohne Erfolg.
Ich habe aber trotzdem nachgefragt, ohne Erfolg.
Natürlich obliegt es deiner Verantwortung. DU hast deine Daten gem. den AGB nicht unverzüglich aktualisiert.
Hallo Schpottl,
unsere Logistik hat den retournierten Router ausfindig machen können und diesen ausgebucht.
Ein neuer ist unterwegs.
- dieses Mal an die in Deinem Schreiben angegebene Anschrift.
Gruß,
Christian
unsere Logistik hat den retournierten Router ausfindig machen können und diesen ausgebucht.
Ein neuer ist unterwegs.
- dieses Mal an die in Deinem Schreiben angegebene Anschrift.
Gruß,
Christian
Hallo Christian,
Super, dann ist alles bis zum Wochenende erledigt und den alten Router wird direkt zurückgeschickt :-)
Vielen Dank!
Super, dann ist alles bis zum Wochenende erledigt und den alten Router wird direkt zurückgeschickt :-)
Vielen Dank!
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