Hallo,
ich bin seit letztem Monat Kunde bei O2 und wollte meine erste Rechnung einsehen. Leider kann ich mich nicht registrieren. (Weder über meine Telefonnummer noch über meine email-Adresse)
Eine Kundenkennzahl habe ich mir am 04. Juni zuschicken lassen.(Per email hatte ich bei Vertragsantrag keine bekommen) Im Forum wurde das Problem schon beschrieben. Aber die Antworten konnten mir nicht weiterhelfen.
Vielleich hat ja jemand noch eine andere Idee.
Mfg
jsb123
Seite 1 / 1
Moin,
hast du deinen Anschluss denn hier versucht zu registrieren https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer ?
Wenn das nicht klappt, welche Fehlermeldung kommt denn wann ?
Greetz
hast du deinen Anschluss denn hier versucht zu registrieren https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer ?
Wenn das nicht klappt, welche Fehlermeldung kommt denn wann ?
Greetz
Hallo Jogi,
habe ich versucht. Funktioniert aber nicht. Als Antwort kommt: Ihre Mobilfunknummer/Benutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig. Falls Sie einen Business Tarif bei O2 haben, klicken Sie bitte hier.
Die Fehlermeldung ist an sich unlogisch, da ich keine Mobilfunknummer habe und das Kennwort neu eingebe. (Habe auch schon probiert mich mit meiner email-Adresse einzuloggen. Geht aber natürlich auch nicht)
MfG
jbs123
habe ich versucht. Funktioniert aber nicht. Als Antwort kommt: Ihre Mobilfunknummer/Benutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig. Falls Sie einen Business Tarif bei O2 haben, klicken Sie bitte hier.
Die Fehlermeldung ist an sich unlogisch, da ich keine Mobilfunknummer habe und das Kennwort neu eingebe. (Habe auch schon probiert mich mit meiner email-Adresse einzuloggen. Geht aber natürlich auch nicht)
MfG
jbs123
Moin,
ok, die Festnetznummer wird akzeptiert und die Fehlermeldung kommt in dem Fenster Nutzername/Kennwort/PKK ?
Der Nutzername muss mindestens 5 Zeichen haben und darf nicht deine Rufnummer sein.
Greetz
ok, die Festnetznummer wird akzeptiert und die Fehlermeldung kommt in dem Fenster Nutzername/Kennwort/PKK ?
Der Nutzername muss mindestens 5 Zeichen haben und darf nicht deine Rufnummer sein.
Greetz
Moin @jbs123 ,
hast du mal versucht, dich mit einem beliebigen Benutzernamen und selbstgewählten Passwort zu registrieren?
Dazu benötigst du allerdings die PKK und Festnetznummer.
Hast du die PKK schon erhalten?
Gruß
nordsee1982
hast du mal versucht, dich mit einem beliebigen Benutzernamen und selbstgewählten Passwort zu registrieren?
Dazu benötigst du allerdings die PKK und Festnetznummer.
Hast du die PKK schon erhalten?
Gruß
nordsee1982
Hallo Jogi, Nutzername(Kennwort) ist mehr als 5 Zeichen.
Hallo Nordsee 1982 PKK habe ich erhalten. Gebe diese ein, ein beliebiges Kennwort und meine Telefonnumer.
Funktioniert aber nicht.
Kommt oben schon erwähnter Fehler.
Gruß
jsb123
Hallo Nordsee 1982 PKK habe ich erhalten. Gebe diese ein, ein beliebiges Kennwort und meine Telefonnumer.
Funktioniert aber nicht.
Kommt oben schon erwähnter Fehler.
Gruß
jsb123
Moin,
ok, vergessen - auch nicht der Name, mit dem du hier angemeldet bist, das geht, ebenso wie die Rufnummer nicht.
Ob das Kennwort eine Einschränkung hat, weiß ich gar nicht mehr, ich wusste nur nach mehreren Anläufen, dass es eben mindestens 5 Zeichen sein müssen und wohl auch nicht nur Zahlen.
Wenn das alles klemmt, dann mal auf einen Moderator warten, der sich das anschaut, so aus der Ferne ist es dann schwierig.
Greetz
P.S.: Einen habe ich noch - die Cookies im Browser mal löschen, nicht, dass sich da was beißt.
ok, vergessen - auch nicht der Name, mit dem du hier angemeldet bist, das geht, ebenso wie die Rufnummer nicht.
Ob das Kennwort eine Einschränkung hat, weiß ich gar nicht mehr, ich wusste nur nach mehreren Anläufen, dass es eben mindestens 5 Zeichen sein müssen und wohl auch nicht nur Zahlen.
Wenn das alles klemmt, dann mal auf einen Moderator warten, der sich das anschaut, so aus der Ferne ist es dann schwierig.
Greetz
P.S.: Einen habe ich noch - die Cookies im Browser mal löschen, nicht, dass sich da was beißt.
Halo,
alles schon probiert, auch mit einem anderen Broser.
Bringt alles nicht. Dann muss ich auf einen Moderator warten
erst einmal vielen Dank
alles schon probiert, auch mit einem anderen Broser.
Bringt alles nicht. Dann muss ich auf einen Moderator warten
erst einmal vielen Dank
Hallo @jbs123 , schön dich hier zu haben.
Helfen diese Hinweise zu Benutzername und Kennwort weiter?
https://www.o2online.de/meta/auth/password-help/
Viele Grüße,
Katja
Helfen diese Hinweise zu Benutzername und Kennwort weiter?
https://www.o2online.de/meta/auth/password-help/
Viele Grüße,
Katja
Hallo, ich habe jetzt statt meiner Telefonnummer, welche ja gefordert wird, einfach einen Benutzernamen eingegebn und es hat funktioniert. Auf so eine Lösung soll man erst einmal kommen. !!!
Vielen Dank für die Antworten.
Vielen Dank für die Antworten.
Super, das freut mich! Danke dir für das Update.
Eine wunderbare Restwoche,
Katja
Eine wunderbare Restwoche,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.