Mein DSL-Anschluss ist jetzt aktiv. Ich sollte mich neu regisrtieren
Siehe https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/login-auf-mein-o2-geht-nicht-498236#post1869654
Wenn ich mich jetzt mit meiner Festnetznummer registrieren möchte erscheint folgender Fehler:
---
Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer. Alternativ können Sie Sich auch direkt über den o2 Anschluss registrieren.
---
Eventuell kann man 'einfach' meiner jetigen Benutzer (email-adresse) wieder mit meinem Konto verbinden. Ich hatte mich schon mal registriert, aber da ging wohl die Zuordnung flöten.
Gruß Bert
Seite 1 / 1
Bleibe doch bitte im anderen Thread, dort hast Du diese Frage auch gestellt: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/login-auf-mein-o2-geht-nicht-498236#post1869654
Dort kannst Du ggfs. Ergänzungen zum Anliegen posten.
Ein Anliegen in verschiedenen Threads zu behandeln ist nicht nötig; Mehrfach- und Crosspostings sind in diesem Forum aus gutem Grund nicht gestattet.
Hier schließe ich.
Dort kannst Du ggfs. Ergänzungen zum Anliegen posten.
Ein Anliegen in verschiedenen Threads zu behandeln ist nicht nötig; Mehrfach- und Crosspostings sind in diesem Forum aus gutem Grund nicht gestattet.
Hier schließe ich.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.