Hallo,
bis Mai 2018 war ich DSL-Kunde bei o2, mit der Kundennummer Kundennummer entfernt - o2_Kurt
Danach wurde der Anschluss auf eine andere Person übertragen.
Nun bräuchte ich für die Steuererklärung die Rechnungen von Januar 2018 bis Mai 2018.
Ist es möglich diese nachträglich zu bekommen und wenn ja wie?
Seite 1 / 1
Hallo @lukasdd ,
ich benötige zunächst die Kundennummer und dazu deine alte persönliche Kundenkennzahl, dann kann ich schauen, was ich für dich tun kann.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Viele Grüße,
Andrea
ich benötige zunächst die Kundennummer und dazu deine alte persönliche Kundenkennzahl, dann kann ich schauen, was ich für dich tun kann.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @lukasdd ,
für Kunden mit einer DE Kundennummer dürfen wir hier die Rechnungen nicht versenden. Du kannst sie aber bekommen, wenn du dich an die folgende Adresse nach Hamburg wendest:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg
Fax: 01805 88 00 88 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)
Bitte gib die Kundenummer, Name und Geburtsdatum an. Du kannst außerdem angeben, ob du die Rechnungskopien per Email (die Email, die im Datensatz hinterlegt wurde) oder auf dem Postweg (wenn die Adresse von der bei uns hinterlegten abweichen sollte, gib bitte eine Adresse an) erhalten möchtest.
Da der Anschluss am 31.05.2019 deaktiviert wurde ist der Versand der Rechnungskopien kostenfrei.
Viele Grüße,
Andrea
für Kunden mit einer DE Kundennummer dürfen wir hier die Rechnungen nicht versenden. Du kannst sie aber bekommen, wenn du dich an die folgende Adresse nach Hamburg wendest:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg
Fax: 01805 88 00 88 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)
Bitte gib die Kundenummer, Name und Geburtsdatum an. Du kannst außerdem angeben, ob du die Rechnungskopien per Email (die Email, die im Datensatz hinterlegt wurde) oder auf dem Postweg (wenn die Adresse von der bei uns hinterlegten abweichen sollte, gib bitte eine Adresse an) erhalten möchtest.
Da der Anschluss am 31.05.2019 deaktiviert wurde ist der Versand der Rechnungskopien kostenfrei.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.