Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Durch die eigenständige Systemumstellung durch O2 werden bei uns zwei Abrechnungszeiträume (Juni2019 und Juli 2019) in einer Rechnung abgerechnet.

Somit wurde auch ein von mir bereits gezahlter Zeitrum erneut eingezogen, nämlich der Juni.

Ferner wird der ISDN Anschluss seit Jahren eingezogen aber nach der Umstellung auf Voice Over IP nicht mehr geleistet und trotzdem in Rechnung gestellt und eingezogen. Wir erwarten eine schnellstmögliche Gutschrift sonst erfolgt die umgehende Kündigung.
Bzgl. der Rechnungszeiträume:

Den oben angepinnten Beitrag hast du auch gelesen?

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006
Die Leistungen der Tarifoption ISDN werden natürlich auch nach der Umstellung auf VoIP erbracht.



Aus den AGB:

Option ISDN Komfort: Im Rahmen der Option ISDN Komfort werden dem Kunden der Festnetztelefonanschluss mit 2 Nutzkanälen sowie 3 Rufnummern zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch werden dem Kunden insgesamt bis zu 10 Rufnummern zur Verfügung gestellt. Der Kunde kann handelsübliche analoge oder ISDN-Geräte (Telefone, Faxgeräte) anschließen. Diese Geräte sind nicht Gegenstand des Vertrages. Für die analogen Geräte wird eine TAE- und für ISDN eine RJ45-Schnittstelle zur Verfügung gestellt sofern ein optionaler Router gebucht wird.

Deine Antwort