meine rechnung ist falsch.
die angegebenen mobilfunknummer ist schon längst gekündigt und darf nicht berechnet werden.
kombivorteil ist 5 euro,
ich werde die abbuchung bei der bank zurückfordern.
Seite 1 / 1
Danke für die Info. Rechnungsreklamationen haben schriftlich zu erfolgen, daher bitte einmal schriftlich bei O2 reklamieren.
Hallo AndiDu,
sprichst du von der Rufnummer mit der -173 am Ende? Die Deaktivierung findet fristgerecht am 02.09.2019 statt. Bis dahin wird die Nummer auch noch auf der Rechnung aufgeführt werden.
VG
Dennis
sprichst du von der Rufnummer mit der -173 am Ende? Die Deaktivierung findet fristgerecht am 02.09.2019 statt. Bis dahin wird die Nummer auch noch auf der Rechnung aufgeführt werden.
VG
Dennis
Hallo Dennis,
die Partnerkarte ist aber im Mobilfunkt-Mitarbeitertarif kostenlos und darf nicht auf einmal berechnet werden!
Das ist der Fehler!
Danke
die Partnerkarte ist aber im Mobilfunkt-Mitarbeitertarif kostenlos und darf nicht auf einmal berechnet werden!
Das ist der Fehler!
Danke
Laut Eintrag der Kollegen, hast du dich auch über einen anderen Kanal an uns gewandt, wo dein Anliegen inzwischen beantwortet wurde.
VG
Dennis
VG
Dennis
o2_dennis, das stimmt so leider noch nicht. Es gibt noch keine Lösung!
die Partnerkarte ist aber im Mobilfunkt-Mitarbeitertarif kostenlos und darf nicht auf einmal berechnet werden!
Mitarbeitertarife werden üblicher Weise über eigene Kanäle besprochen. Auch noch einmal die Info das eine Reklamation schriftlich zu erfolgen hat.
Ein Anliegen über mehrere Kontaktkanäle gleichzeitig zu besprechen ist schwierig. Laut Rückmeldung der Kollegen wurde dort bereits alles ausführlich, zuletzt heute, erläutert.
VG
Dennis
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.