Hallo,
und zwar habe ich vor mehr als 1 Monat über den live Chat einen Umzug beantragt(auf normalem Wege ging nicht). Der Umzug wurde bis heute nicht in die Wege geleitet. Als ich wieder den live Chat darauf angesprochen habe, wurde mir gesagt, dass es an der Rechnung liegt. Also habe ich am 14.06.19 den offenen Betrag überwiesen. Bis jetzt ist die Rechnung aber immer noch offen und ich kann keinen Umzugsservice beantragen. (6 Monate kostenloses Sky Ticket habe ich auch schon gekündigt, ist aber noch nicht durch.)
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Welchen Verwendungszweck hast du denn angegeben? Rufe schnellstmöglich die Hotline an und lass dich mit der Rechnungsabteilung verbinden und kläre das. Der Vorgang ist schneller bei Inkasso als dir lieb ist.
Kundennummer war als Verwendungszweck hinterlegt.
Hallo @Dmitry90 ,
die Rechnung des letzten Monats ist beglichen. Offen ist nur die neue Rechnung (erstellt am 21.06.). Der Betrag der letzten Rechnung ist dort noch nicht gutgeschrieben, da der Rechnungslauf nur bis zum 14.06. reicht (und deine Zahlung am 16.06. ankam).
Der Umzug ist bereits in Arbeit, lief aber mehrmals auf einen Fehler. Momentan liegt es noch bei der Technik, deshalb ist auch keine weitere Beantragung deinerseits möglich.
Bist du bereits umgezogen?
Viele Grüße,
Kurt
die Rechnung des letzten Monats ist beglichen. Offen ist nur die neue Rechnung (erstellt am 21.06.). Der Betrag der letzten Rechnung ist dort noch nicht gutgeschrieben, da der Rechnungslauf nur bis zum 14.06. reicht (und deine Zahlung am 16.06. ankam).
Der Umzug ist bereits in Arbeit, lief aber mehrmals auf einen Fehler. Momentan liegt es noch bei der Technik, deshalb ist auch keine weitere Beantragung deinerseits möglich.
Bist du bereits umgezogen?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
danke für deine schnelle Rückmeldung!
Dieses Datum behalten wir für die Gutschrift auf jeden Fall im Hinterkopf.
Meine Kollegen haben nochmal reingeschaut, es ist alles am richtigen Platz und wird auch weiter bearbeitet.
Leider können wir momentan nur warten bis die Bereinigung durch ist :(
Bitte entschuldige die starke Verzögerung!
Viele Grüße,
Kurt
Sehr gerne wieder!!
Ich habe nochmal eine Frage zu diesem Thema. Was wenn ich beim Umzugsservice dem Mitarbeiter eine falsche Etage angegeben habe, kann es sein, dass es deswegen die ganze Zeit auf einen Fehler läuft? Ständig wird mir gesagt, "die Bereinigung läuft" aber es passiert überhaupt nichts. Bin schon seit dem 01.06 ohne DSL.
???
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