DSL-Auftrag [Auftragsnummer entfernt]
Wurde fristgerecht am 05.05.2019 telefonisch widerrufen. Es kam keine Bestätigung, auf meine Mails keine Antwort, in der Hotline versicherte mir, nachdem ich bereit mehrmals angerufen hatte, Frau K. am 14.05, dass die kündigung durch ist und keine gebühren anfallen.
Nun erhalte ich folgende Rechnung per Mail:
Rechnungsbetrag:
20,64 EUR
Abrechnungszeitraum:
15.05.2019 –
14.06.2019
Diesen Betrag werd ich zurückbuchen! Gleichzeitig verlange ich eine unverzügliche und gültige Stellungnahme, nach dem es o2 seit fast 2monaten nicht möglich ist diese zu geben!
Vielen Dank
Auftragsnummer entfernt und Mitarbeitername gekürzt - bitte keine persönlichen Daten posten. Edit: o2_Kurt
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Dann wird es wohl auch gar keinen Anschluß geben?
Naja, o2 ist in der Verwaltung etwas langsam. Keinen Grund sich aufzuregen, denn Du hast ja zur Not die nötigen Mittel wie Rückbuchung etc.
Das wird sich schon klären. Am besten die Email-Widerrufsadresse nutzen um zu reklamieren!
Naja, o2 ist in der Verwaltung etwas langsam. Keinen Grund sich aufzuregen, denn Du hast ja zur Not die nötigen Mittel wie Rückbuchung etc.
Das wird sich schon klären. Am besten die Email-Widerrufsadresse nutzen um zu reklamieren!
Hi TOsp1989,
ich schaue mir das gerne genauer an. Lässt du mir dafür bitte Namen und Geb. Datum per PN zukommen?
LG,
Marc
ich schaue mir das gerne genauer an. Lässt du mir dafür bitte Namen und Geb. Datum per PN zukommen?
LG,
Marc
Hi TOsp1989,
leider habe ich bisher keine PN von dir erhalten. Ist dein Anliegen daher bereits geklärt?
LG,
Marc
leider habe ich bisher keine PN von dir erhalten. Ist dein Anliegen daher bereits geklärt?
LG,
Marc
Hallo @TOsp1989 ,
danke für deine Nachricht.
Ich habe mir den Fall einmal angeschaut:
Leider fehlte noch eine Guthabenbuchung um die erste Rechnung auszugleichen, diese habe ich soeben nachgeholt.
Zu dem zweiten Fall welchen du geschildert hast kann ich leider nichts anderes sagen als das, was dir die Kollegen per Brief mitgeteilt haben.
Reklamationen dazu können wir hier leider nicht bearbeiten.
Viele Grüße,
Katja
danke für deine Nachricht.
Ich habe mir den Fall einmal angeschaut:
Leider fehlte noch eine Guthabenbuchung um die erste Rechnung auszugleichen, diese habe ich soeben nachgeholt.
Zu dem zweiten Fall welchen du geschildert hast kann ich leider nichts anderes sagen als das, was dir die Kollegen per Brief mitgeteilt haben.
Reklamationen dazu können wir hier leider nicht bearbeiten.
Viele Grüße,
Katja
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