In meinem Profil my o2 steht Rechnung per Post. Auf diesem Button kann ich wählen ändern auf Rechnung online. Das wird mir dann auch bestätigt das es umgestellt sei. Jedoch bleibt es anschliessend bei Rechnung per Post. Woran kann das liegen?
Seite 1 / 1
Hallo @Dirkie69 ,
für die Online-Rechnung ist eine Mailadresse als Rechnungsadresse notwendig.
Ist bei dir eine hinterlegt (im Bereich Rechnungsadressen)?
So oder so, die Rechnung sollte natürlich auch so online sein.
Kannst du die Rechnungen als PDF abrufen?
Viele Grüße,
Kurt
für die Online-Rechnung ist eine Mailadresse als Rechnungsadresse notwendig.
Ist bei dir eine hinterlegt (im Bereich Rechnungsadressen)?
So oder so, die Rechnung sollte natürlich auch so online sein.
Kannst du die Rechnungen als PDF abrufen?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.