Meine Rechnung, die ich heute eingesehen habe, weist einen Betrag in Höhe von 121,30 Euro aus, obwohl meine monatliche Rechnung seit Jahren nur 34.99 Euro beträgt. Nach Kontakt per Chat sowie telefonisch erhalte ich immer die gleiche Antwort, dass der Rechnungsbetrag mit der nächsten Rechnung als Gutschrift verrechnet wird. Es kann doch nicht sein, das man als Kunde fast 75 Euro mehr bezahlen soll, in der Hoffnung, die Gutschrift in den nächsten Monaten verrechnet zu bekommen. So einen zinslosen Kredit hätte ich gerne auch für ein paar Monate. Im übrigen gibt es viele Kunden, die mit Ihrem Geld sehr genau rechnen müssen und 75 Euro zusätzlich nicht mal eben locker machen können. Was passiert, wenn die Abbuchung mangels Deckung zurück geht? Darf man sich dann auf die nächste Internetsperre einstellen, mit der O2 ja schnell dabei ist, obwohl der Fehler ausschliesslich von Ihrem Unternehmen zu verantworten ist?
Seite 1 / 1
Hallo @Biggy59 ,
erstmal willkommen in der Community. Wie ich sehe, konnte dir über die Kundenbetreuung inzwischen geholfen werden?
Grüße
erstmal willkommen in der Community. Wie ich sehe, konnte dir über die Kundenbetreuung inzwischen geholfen werden?
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.