Hallo, ich habe heute eine Rechnung bekommen, obwohl mein Vertrag im Mai gekündigt wurde. Leider kann ich die Rechnung nicht mehr einsehen, weil mein Zugang zum Mein o2 Portal nicht mehr funktioniert. Kann ich die Rechnung bitte per Mail o.ä. erhalten? Gibt es so etwas wie eine Rufnummernabgabegebühr? Wenn ja, wie hoch ist die und wann wird sie fällig? (Im Monat nach dem Vertragsende?) Rufnummer 0xxxxxxxx71
edit o2_Solveig: persönliche Daten
Seite 1 / 1
Die Rechnungen können auch noch mehrere Monate nach Vertragsende über "Mein o2" eingesehen werden. Lediglich der Login mit der Festnetznummer als Benutzername ist nach Vertragsende nicht mehr möglich, da die Rufnummer dann bei o2 nicht mehr aktiv ist. Du kannst dafür die alternativen Zugangsdaten zu "Mein o2" nutzen, die dir auch noch mal mit der Kündigungsbestätigung mitgeteilt worden sind.
Auch nach Vertragsende können noch Kosten berechnet werden. Typischerweise sind das: Kosten für Anbieterwechsel/Rufnummernportierung (29,95 EUR), Verbindungsentgelte, Schadensersatz für nicht zurück geschickte Leihgeräte (o2 Homebox/AVM Fritzbox). Alle Entgelte werden gemäß AGB mit Zugang der Rechnung fällig.
Auch nach Vertragsende können noch Kosten berechnet werden. Typischerweise sind das: Kosten für Anbieterwechsel/Rufnummernportierung (29,95 EUR), Verbindungsentgelte, Schadensersatz für nicht zurück geschickte Leihgeräte (o2 Homebox/AVM Fritzbox). Alle Entgelte werden gemäß AGB mit Zugang der Rechnung fällig.
Hallo @flolie ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Bitte schreibe eine private Nachricht an o2_Support mit der Kundennummer, die im Verwendungszweck der Überweisung steht, deinem Namen , Vornamen und deinem Geburtsdatum.
Anschließend melde dich bitte kurz, wenn du die Nachricht versandt hast.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Bitte schreibe eine private Nachricht an o2_Support mit der Kundennummer, die im Verwendungszweck der Überweisung steht, deinem Namen , Vornamen und deinem Geburtsdatum.
Anschließend melde dich bitte kurz, wenn du die Nachricht versandt hast.
Gruß, Solveig
Nachricht ist raus.
Danke dir, ich habe dir auch gerade noch einmal geantwortet.
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.