Ich bitte um Rechnungsüberprüfung und Rechnungsanpassung
1.) Doppelter Anschlusspreis DSL 42,0084€ verrechnet, obwohl gemäß Bestellung vom 24.06.2019 nur 1x Anschlusspreis bestätigt wurde.
2.) Gemäß Mail vom 26.04.2019 von einer O2-Mitarbeiterin wurde die nachträgliche Erfassung des 60€ Cashbacks garantiert, dieser fehlt jedoch fehlt in der Rechnung.
Ich bitte um Rechnungsanpassung.
Mit freundlichen Grüßen
tiomalo
Seite 1 / 1
Hallo tiomalo,
hattest du am 04.07. nochmal Kontakt mit uns und konnte da bereits dein Anliegen geklärt werden oder wie ist man dort mit dir verblieben?
VG
Dennis
hattest du am 04.07. nochmal Kontakt mit uns und konnte da bereits dein Anliegen geklärt werden oder wie ist man dort mit dir verblieben?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.