Liebe O2 Gemeinschaft
Ich habe im Mai meinen DSL Vertrag verlängert und meinen bestehenden Mobilvertrag in eine Kundennummer zusammenfassen lassen.
Ich habe nun eine email erhalten über eine weitere Rechnung unter der alten Kundennummer. Über mein O2 account kann ich diese Rechnung nicht einsehen und diese existiert anscheinend überhaupt nicht. Unter dem neuen Account bzw. unter der DSL und nun Mobil-Kundennummer läuft alles ok. Die Rechnung, die nicht existiert kam unter der Kunden-Nr für den Mobilvertrag, der nun unter den DSL Vertrag zusammengefasst wurde.
An wen kann ich mich wenden, bevor ich die Lastschrift durch die Bank zurückgeben lasse?
VIelen Dank
Seite 1 / 1
Hallo @niels_t ,
die letzte Rechnung umfasst nur die anteilige Grundgebühr des Tarifes und die Gespräche.
Da du keine Einsicht meh hast, habe ich dir die Rechnung zukommen lassen (leider per Post, da wir keinen Versand per Mail anbieten).
Solltest nach dem Eintreffen noch Fragen zur Rechnung haben; Gerne wieder hier 🙂
Viele Grüße,
Kurt
die letzte Rechnung umfasst nur die anteilige Grundgebühr des Tarifes und die Gespräche.
Da du keine Einsicht meh hast, habe ich dir die Rechnung zukommen lassen (leider per Post, da wir keinen Versand per Mail anbieten).
Solltest nach dem Eintreffen noch Fragen zur Rechnung haben; Gerne wieder hier 🙂
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.