Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Liebe O2 Gemeinschaft

Ich habe im Mai meinen DSL Vertrag verlängert und meinen bestehenden Mobilvertrag in eine Kundennummer zusammenfassen lassen.

Ich habe nun eine email erhalten über eine weitere Rechnung unter der alten Kundennummer. Über mein O2 account kann ich diese Rechnung nicht einsehen und diese existiert anscheinend überhaupt nicht. Unter dem neuen Account bzw. unter der DSL und nun Mobil-Kundennummer läuft alles ok. Die Rechnung, die nicht existiert kam unter der Kunden-Nr für den Mobilvertrag, der nun unter den DSL Vertrag zusammengefasst wurde.

An wen kann ich mich wenden, bevor ich die Lastschrift durch die Bank zurückgeben lasse?

VIelen Dank
Hallo @niels_t ,



die letzte Rechnung umfasst nur die anteilige Grundgebühr des Tarifes und die Gespräche.

Da du keine Einsicht meh hast, habe ich dir die Rechnung zukommen lassen (leider per Post, da wir keinen Versand per Mail anbieten).

Solltest nach dem Eintreffen noch Fragen zur Rechnung haben; Gerne wieder hier 🙂



Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort