Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
 



 



Guten Tag auch



 



Heute ist der 2.10.2011 und ich habe seit ca 4 Uhr kein Internet und Festnetzt mehr OBWOHL ich gezahlt habe und nun kann mir keiner helfen, ist das normal !?!?!? ICH HABE ECHT DIE NASE GESTRICHEN VOLL !!! !!! !!!  Wenn ja dann muss ich wechseln und meine Verträge bei O2 Kündigen,sowie wird mein Bruder sowie seine Freundin und meine Famiie wechseln weil ich IHNEN gesagt habe das O2 super ist.Seit 2 Wochen schaft O2 es nicht Abbuchungen zu machen geschweige  Auskunft zu geben und mir Persönlich zu helfen und nun ist Wochenende/Feiertag und ich habe kein Internet und Festnetz.OBWOHL ICH BEZAHLT HABE UND DAS BEI O2 IM SYSTEM STEHT !!! !!! !!! Habe als Anhang die Rechnung. Ich verlange eine Anwort sowie Hilfe,BEVOR ICH HEUT AN EINEM VERKAUFSOFFENEN SONNTAG UM 13UHR MEINE KÜNDIGUNGEN EINREICHE.



 



MfG



D.Bormann



 



 



 



So es ist getan,



 



Da es nach 13 Uhr ist habe ich schon die Kündigungen schon im Briefkasten gesteckt und sind somit unterwegs.



 



Keine Liebe Grüße



D.Bormann




Was willst du denn am Wochende, am Wochenende wird nur das nötigste gearbeitet so auch bei O2. Du hättest zum Beispiel einem Mod eine PN schicken können, mit deinem Anliegen und deiner Kundennummer, die aber dann erst am Dienstag, wegen dem morgigem Feiertag  bearbeitet worden wäre, eben weil wir halt Wochenende und Feiertag haben.



LG baerchen007




Also so wie ich das verstehe, hast du deine Monatsrechnung noch nicht begleichen können, sollen, dürfen oder wie auch immer ????



 



Normal bekommt man wegen so etwas nicht gleich alles gesperrt, abgesehen es wäre da noch mehr wo nicht bezahlt ist 😉



 



Ansonsten würde ich einfach mal auf Störung tippen.



 



p.s. es ist langes Wochenende, da sitzt in jedem Unternehmen nur eine wirkliche Notbesetzung, also einfach mal bis nächste Woche warten und mit etwas mehr Ruhe an die Sache heran gehen.




@stinksauer84, bei O2 wird nur abgebucht, entweder hat sich deine Kontonummer geändert oder es hat einen anderen Grund, der dir sicher bekannt ist. Ohne Grund kappt O2 die Leitung nicht.



LG baerchen007




An alle 1.Es hat sich nichts verändert 2.O2 hatte 2 wochen zeit dat Geld abzubuchen haben es aber nicht geschafft ,HABE dann es am 28.09.2011 BAR bei einem O2Shop eingezalht. Gleichzeitig wurden meine Verbindungen seit der Einzahlung gesperrt und wieder entsperrt also was soll ich von O2 denken wenn die mit ihrer eigenen SCHEIß nicht klar kommen. 3.Hätte mich an ein Mod gewendet mit dem Problem WENN EINER DIESER SCHEIß MODS ONLINE GEWESSEN WÄRE WAR ABER KEINER 4.Und am Telefon sagen (zu Meiner Frau) Wissen wir nicht es muss noch was geklärt werden (aber nicht sagen was) sowie (wir brauchen nicht darüber reden) und einfach auflegt.SEHR KUNDEN FREUNDLICH 5.Deswegen sind Meine Kündigungen sowie 3 meine Familie schon in der post und 2 denken darüber nach.
Um es mal mit Deinen Worten zu sagen, deine Rechtschreibung ist was fürn Arsch...



 



So wie du hier schreibst und dich ausdrückst glaubst du doch nicht wirklich das Dir jemand hilft oder? Deine Schilderung und dein Problem lässt darauf schließen, dass es schon öfters Probleme mit der Rechnung gab und gibt.



 



Naja reisende soll man nicht aufhalten...




Oh toll,endlich jemand,der die sch.... deutsche Sprache pflegt und,wie es aussieht,die Zahlungsmoral hoch haelt.Weiter so und schoenes Leben noch!!!