Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich bin der Meinung, dass mir zu viel Geld abgebucht wurde, kann mich aber irgendwie nicht in mein o2 einloggen un zu sehen, was da schiefgelaufen ist.
Hallöchen @Dorli ,





Du kannst also nicht die aktuelle Rechnung einsehen in Mein o2 ?



Wenn wir Fragen zur Rechnung haben, können wir auch die Mitarbeiter an der o2 Hotline, den Live Chat kontaktieren. o2 Kontakt , o2 Live Chatten



Liebe Grüße, 🍓

MariaMostrich
Kommst du in die Mein o2 App?



kann mich aber irgendwie nicht in mein o2 einloggen un zu sehen,



Kommt da ein Fehler oder wie ist das zu verstehen?
Hallo @Dorli,

geht es bei deinem Anliegen wirklich um Mobilfunk oder um DSL 🙂?



Viele Grüße,

Flo
es geht um DSL und Festnetz.

Einloggen geht.🤔
Hallo @Dorli,

ich habe dein Thema einmal verschoben.



Wenn du dich einloggen kannst, dann kannst du in "mein o2" oder der o2 App auch die Rechnungen abrufen. Was stimmt denn mit deiner Rechnung nicht 🙂?



Viele Grüße,

Flo
Also ich habe eine Flat und zahle immer 34,99€ und dieses Mal wurden mir 83,81€ berechnet und ich versteh nicht warum?
wenn ich auf download drücke, passiert nichts. 😞
Firefox als Browser benutzt?



Zur Thema Rechnungshöhe:



https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006
ich verwende chrome. beim herunterladen kommt jetzt eine fehlermeldung...

ist schon ärgerlich, ich wüsste gerne warum ich fast 50€ mehr zahlen muss. 🤔
Dann verwende Firefox und lies dir die Rechnung durch.
Hallo @Dorli,

konntest du deine Frage aufklärenoder benötigst du noch hilfe? :)



Viele Grüße,

Flo

Deine Antwort