Hallo, ich bin der Meinung, dass mir zu viel Geld abgebucht wurde, kann mich aber irgendwie nicht in mein o2 einloggen un zu sehen, was da schiefgelaufen ist.
Seite 1 / 1
Hallöchen @Dorli ,
Du kannst also nicht die aktuelle Rechnung einsehen in Mein o2 ?
Wenn wir Fragen zur Rechnung haben, können wir auch die Mitarbeiter an der o2 Hotline, den Live Chat kontaktieren. o2 Kontakt , o2 Live Chatten
Liebe Grüße,
MariaMostrich
Du kannst also nicht die aktuelle Rechnung einsehen in Mein o2 ?
Wenn wir Fragen zur Rechnung haben, können wir auch die Mitarbeiter an der o2 Hotline, den Live Chat kontaktieren. o2 Kontakt , o2 Live Chatten
Liebe Grüße,
MariaMostrich
Kommst du in die Mein o2 App?
kann mich aber irgendwie nicht in mein o2 einloggen un zu sehen,
Kommt da ein Fehler oder wie ist das zu verstehen?
Kommt da ein Fehler oder wie ist das zu verstehen?
Hallo @Dorli ,
geht es bei deinem Anliegen wirklich um Mobilfunk oder um DSL 🙂?
Viele Grüße,
Flo
geht es bei deinem Anliegen wirklich um Mobilfunk oder um DSL 🙂?
Viele Grüße,
Flo
es geht um DSL und Festnetz.
Einloggen geht.
Einloggen geht.
Hallo @Dorli ,
ich habe dein Thema einmal verschoben.
Wenn du dich einloggen kannst, dann kannst du in "mein o2" oder der o2 App auch die Rechnungen abrufen. Was stimmt denn mit deiner Rechnung nicht 🙂?
Viele Grüße,
Flo
ich habe dein Thema einmal verschoben.
Wenn du dich einloggen kannst, dann kannst du in "mein o2" oder der o2 App auch die Rechnungen abrufen. Was stimmt denn mit deiner Rechnung nicht 🙂?
Viele Grüße,
Flo
Also ich habe eine Flat und zahle immer 34,99€ und dieses Mal wurden mir 83,81€ berechnet und ich versteh nicht warum?
wenn ich auf download drücke, passiert nichts. 😞
Firefox als Browser benutzt?
Zur Thema Rechnungshöhe:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006
Zur Thema Rechnungshöhe:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006
ich verwende chrome. beim herunterladen kommt jetzt eine fehlermeldung...
ist schon ärgerlich, ich wüsste gerne warum ich fast 50€ mehr zahlen muss.
ist schon ärgerlich, ich wüsste gerne warum ich fast 50€ mehr zahlen muss.
Dann verwende Firefox und lies dir die Rechnung durch.
Hallo @Dorli ,
konntest du deine Frage aufklärenoder benötigst du noch hilfe? :)
Viele Grüße,
Flo
konntest du deine Frage aufklärenoder benötigst du noch hilfe? :)
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.