Hallo, ich habe in letzten 2 Monate jeweils 2 verschiedene Rechnung für die 2 verschiedene Kundennummer bekommen.
Eins ist wie vorher und ich kann die Rechnung in MeinO2 ansehen,
aber andre kann ich nicht in MeinO2 ansehen und die Kostet auch viel teuer, 159,94 euro.
Ich habe keine Ahnung, was passiert.
Was kann ich machen?
Seite 1 / 1
Die neuen Rechnungen nach der Systemoptimierung findest du nur im neuen "Mein o2".
Bitte lesen:
All deine Fragen zur System- und Vertragsoptimierung beantworten wir dir in diesem
Bitte lesen:
All deine Fragen zur System- und Vertragsoptimierung beantworten wir dir in diesem
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.