Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Der Rechnungsbetrag ist mehr als doppel so hoch, als im Vormonat. In der Rechnung sind andere Tarife Benannt, als in Vormonaten und Posten aufgezählt, welche rückwirkend für April, Mai und Juni zusätzliche Kosten auflisten. Das kann ich mir nicht erklären.

In dem Schreiben über eine Systemoptimierung wurde geschrieben, dass die Umstellung keinerlei Auswirkungen auf meinen Vertrag oder Kosten haben wird. Eine Vertragsänderung meinerseits wurde nicht vorgenommen. Daher kann ich mir nicht erklären, warum ich eine Rechnung bekommen habe, die meine gewöhnliche Rechnung dermaßen übersteigt.



Bitte um Korrektur der Rechnung.
Hallo @KassNik, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️



Bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die unerwartet hohe Rechnung.

Ich habe gute Nachrichten:

Am 15.07. wurde das bereits gezahlte Guthaben von einem System in das neue übertragen, so dass aktuell ein offener Betrag von lediglich 0,01 Euro besteht.☑️



Dies sollte auch im Onlineportal unter Rechnungen-->Jahresübersicht ersichtlich sein.



Viele Grüße,

Katja🌻

Deine Antwort