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Warum O2
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Hallo, habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner I-Net Verbindung. Benutze den üblichen O2-Router (Zykxel, P-2602HWN-D7A) über Kabel verbunden. Seiten brauchen ewig um zu laden oder Verbindung bricht ganz ab, habe leider keinen anderen Router zum ausprobieren, aber ich denke das es am O2 Router liegt. Gibt es eine Möglichkeit um zu prüfen ob der Router einen Defekt hat oder vielleicht eine Einstellung, Update etc?! hjelfen würde?? Habe nicht den neuesten PC, noch mit XP, Pentium 4, 2Ghz.



 



Danke im Vorraus



Hallo, wenn du bei deinem PC eine Systemwiederherstellung machst, einen Wiederherstellungspunkt wo noch alles geklappt hat. Hat bei mir geholfen, ich bin mit meinem Rechner nicht mehr ins Internet gekommen, ich hab auch noch nen alten XP-Rechner, seitdem läuft das Internet wieder einwandfrei.



LG baerchen007




Komm ja noch ins I-Net, nur die Seiten brauchen ewig zum Laden, seit ca 3 Tagen. Bin ja auch schon ein paar Jahre bei O2 und seit dem hab ich den Router, hab einfach den Verdacht das der halt nicht mehr einwandfrei funzt. Gibt es eine Möglichkeit das O2 den tauscht, schließlich bezahle ich jeden Monat und hab nich die Kohle für'n neuen Router.




Probiers halt mal mit der Systemwiederherstellung, vielleicht klappt es.



Wenn du schon ein paar Jahre bei O2 bist, länger als 2 Jahre dann tauscht O2 den Router nicht. Dann musst du dir schon einen neuen zulegen, da würde ich dir zu O2 Fritzbox 7270 raten, mit ihr hat man viel mehr Möglichkeiten, einmal eine Fritzbox, immer eine Fritzbox. Irgendwas in XP bremst das Internet aus. Deswegen die Systemwiederherstellung.



LG baerchen007



 




Wie komm ich an die Fritz Box, will ja keinen neuen Vertrag abschließen und was kostet die?? Denke mal die 99,-€ gelten nur bei einem neuen Vertrag oder??




Hallo, einfach bei der Hotline anrufen und bestellen,du bekommst sie ohne Vertragsverlängerung, sie kostet für Bestandskunden und für Neukunden 99.99 € zuzüglich Versandkosten.



LG baerchen007




Schau mal in den Router und sag uns auf welche Bandbreite dieser connected und ob unter der Rubrik System irgendwas ins LOGFILE geschrieben wird was einem helfen kann.



 



Auf der ersten Seite im Routermenü steht oben rechts welche Bandbreite der Router schafft zu connecten. Dann links im Menü unter System (ganz so gut kenne ich diese Router nicht) müsste irgendwo das LogFile zu sehen sein




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