Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich wohne in der Kölner Südstadt (plz 50678) und habe seit gestern Abend keinerlei Internet oder DSL mehr. Habe schon alles ausprobiert- also Router (Fritz Box 7590, neuestes Update ist drauf) ein und ausgeschaltet, alle Stecker gezogen und nun auch letztendlich den Router auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nach wie vor habe ich kein Internet- kann es sein das hier in der Gegend eine Störung vorliegt?
Ich werde nie verstehen warum man einen Router der lief auf Werkseinstellungen zurücksetzt, nur weil er sich nicht mit dem Internet verbindet.

Was Zeigt den den die Seite mit den DSL Status an?



Störungsannahme

O2 DSL Telefon

0800 52 51 37 8 Kostenfrei

Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Moin @Cobrix ,



zu Störungen kann es immer mal kommen.



Hast du die Störung denn gemeldet, wie von @zoom_h2 empfohlen?



Oder läuft jetzt wieder alles?



Du kannst ja mal einen Screenshot der DSL-Infos und des Ereignis-Log zeigen.



Gruß

nordsee1982
Ein Reset kann oftmals hilfreich sein. Gerade bei den Fritzboxen hat es sich in letzter Zeit ein wenig so dargestellt, dass nach einem automatischen Firmwareupdate die Boxen nicht mehr so wirklich rund liefen und unterschiedlichste Einschränkungen aufwiesen, die erst nach einem Reset behoben waren.

Gruß,

Lars

Deine Antwort