Hallo liebe Community,
brauche hilfe bei der Absage von einer Portierung.
Ich habe vor kurzem (1Woche) ein DSL-Vetrag abgeschlossen mit einem Porteirungsauftrag, diesen Auftrag will ich zurücknehmen und o2 soll mich als Neu Kunden reklamieren.
Danke in Voraus.
P.s habe kein Kundennummer nur die DSL-Auftragsnummer die lautet: XXX
Edit by o2_Katja: Auftragsnummer entfernt
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ich weiß man darf keine 2 Themen nennen aber Internet brauch ich wirklich schnell daher sorry im Voraus
3 Themen lassen das Problem auch nicht schneller beseitigen.
Für schnellere Erledigung greift man zum Telefon, nutzt Chat oder WhatsAPP.
Hier ist primär ein Plauderforum zwischen Kunden und kein Support-Schnelldienst!
Für schnellere Erledigung greift man zum Telefon, nutzt Chat oder WhatsAPP.
Hier ist primär ein Plauderforum zwischen Kunden und kein Support-Schnelldienst!
Oder lese ich es so raus, dass O2 einen zweiten Anschluss in der Wohnung schalten soll.
Anschluss haben wir frei nur wir haben kein Anbieter
Je mehr Durcheinander Du schaffst, desto länger dauert es.
Für bestimmte Anliegen ist ein Echtzeit-Dialog-Medium besser als ein Forum oder Brieftauben.
Für schnellere Erledigung greift man zum Telefon, nutzt Chat oder WhatsAPP.
Für bestimmte Anliegen ist ein Echtzeit-Dialog-Medium besser als ein Forum oder Brieftauben.
Für schnellere Erledigung greift man zum Telefon, nutzt Chat oder WhatsAPP.
Hallo @Betrix und lich willkommen!
Wenn ich das richtig verstehe hat dein Vater die Rufnummer bis vor 10 Jahren genutzt?
Dann dürfte die bestellte Rufnummernmitnahme nicht möglich sein, hat sich bereits alles geklärt?
Viele Grüße,
Katja
Wenn ich das richtig verstehe hat dein Vater die Rufnummer bis vor 10 Jahren genutzt?
Dann dürfte die bestellte Rufnummernmitnahme nicht möglich sein, hat sich bereits alles geklärt?
Viele Grüße,
Katja
Hallo @o2_Katja ,
dass ist mir leider eher später eingefallen,deshalb muss ich die Portierung zurückziehen.
Wie soll ich das nun zurückziehen?
kann man das bei der community zurückziehen oder muss man es telefonisch klären.
dass ist mir leider eher später eingefallen,deshalb muss ich die Portierung zurückziehen.
Wie soll ich das nun zurückziehen?
kann man das bei der community zurückziehen oder muss man es telefonisch klären.
Hallo @Betrix ,
ich kümmere mich gern drum, sendest du mir als Privatnachricht bitte einmal deinen Namen, deine Adresse und dein Geburtsdatum dann leite ich den Wunsch gern weiter.
Viele Grüße,
Katja
ich kümmere mich gern drum, sendest du mir als Privatnachricht bitte einmal deinen Namen, deine Adresse und dein Geburtsdatum dann leite ich den Wunsch gern weiter.
Viele Grüße,
Katja
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