Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln:
Mein DSL-Anschluss wurde am 22. Juni freigeschaltet.
DSL und abgehende Gespräche sind OK:
Problem: man (Meine Kunden) erreicht mich seitdem nicht mehr auf meinen 3 portierten Nummern.
Es kommt die Ansage "Rufnummer ist nicht vergeben".
Ich habe das Problem schon 3x der Hotline mitgeteilt.
Aber ausser Router zurücksetzen und Leitung durchmessen und Tickler aufnehmen passiert nichts.
Meine Gedult ist am Ende.
Wie Bewege ich was?
Eine Störung in 63843 Niedernberg?
Helft mir,
Bitte
Freud und Leid eines Kunden sind oft nur 3 Mausklicke voneinander entfernt...
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Hallo,
von welchem Anbieter kommen deine Nummern denn?
VG o2_Jan
von welchem Anbieter kommen deine Nummern denn?
VG o2_Jan
Hallo O2 Jan,
der "alte" Anbieter meiner 3 Nummern ist Vodafone/Arcor.
Eine Kündigungsbestätigung von Vodafone mit Wirkung zum 13. Mai 2011 (3 volle Jahre Vertragslaufzeit erfüllt)
liegt mir seit 28. April 2011 vor.
Am 13. Mai 2011 wurde der alte Anschluss von Vodafone termingerecht abgeschaltet.
Das Portierungsformular wurde von mir und vom 02 Shop Aschaffenburg ausgefüllt.
Gruß,
Thorsten
der "alte" Anbieter meiner 3 Nummern ist Vodafone/Arcor.
Eine Kündigungsbestätigung von Vodafone mit Wirkung zum 13. Mai 2011 (3 volle Jahre Vertragslaufzeit erfüllt)
liegt mir seit 28. April 2011 vor.
Am 13. Mai 2011 wurde der alte Anschluss von Vodafone termingerecht abgeschaltet.
Das Portierungsformular wurde von mir und vom 02 Shop Aschaffenburg ausgefüllt.
Gruß,
Thorsten
Hallo Thorsten,
wie ist der Stand?
VG o2_Jan
wie ist der Stand?
VG o2_Jan
Hallo 02 Jan,
ich habe eben nochmal alle 3 portierten Nummern angerufen - bei allen 3 kommt die Ansage "Rufnummer ist nicht vergeben".
Helft mir - ich weiss nicht mehr weiter.
Gruß,
Thorsten
ich habe eben nochmal alle 3 portierten Nummern angerufen - bei allen 3 kommt die Ansage "Rufnummer ist nicht vergeben".
Helft mir - ich weiss nicht mehr weiter.
Gruß,
Thorsten
Gibt es denn schon eine Fehlermeldung bei uns?
VG o2_jan
VG o2_jan
Hallo 02 Jan,
Ja ich habe es in den letzten 6 Wochen mehrfach (telefonisch, Kontaktformular und Fax) gemeldet.
Immer kommt als Antwort "ihr Anschluss befindet sich in der Aktivierungsphase...ich nehme einen Tickler auf und leite es an die zuständigen Kollegen weiter".
Aber so wird es nie funktionieren.
Vielleicht habe ich das auf dem falschen Weg gemeldet? Falls es eine "Portierungs-Problem-Hotline" gibt, lasst es mich wissen!
"Freud und Leid eines Kunden sind oft nur 3 Mausklicks voneinander entfernt"
Gruß,
Thorsten
Ja ich habe es in den letzten 6 Wochen mehrfach (telefonisch, Kontaktformular und Fax) gemeldet.
Immer kommt als Antwort "ihr Anschluss befindet sich in der Aktivierungsphase...ich nehme einen Tickler auf und leite es an die zuständigen Kollegen weiter".
Aber so wird es nie funktionieren.
Vielleicht habe ich das auf dem falschen Weg gemeldet? Falls es eine "Portierungs-Problem-Hotline" gibt, lasst es mich wissen!
"Freud und Leid eines Kunden sind oft nur 3 Mausklicks voneinander entfernt"
Gruß,
Thorsten
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