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Persönlichen Registrierungslink nicht erhalten


Als Neukunde DSL habe ich von O2 eine eMail bekommen mit dem Hinweis:
"Ihren persönlichen Registrierungslink für das Online-Kundencenter haben Sie bereits per E-Mail von uns erhalten." Leider habe ich ihn nicht

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Moin @Malik123 ,

dann fordere telefonisch beim Kundenservice einen neuen Registrierungslink an. Oder per Chat.

Oder bitte einen Moderator, dir den Registrierungslink erneut zu mailen.

Alternativ: Einfach so versuchen, sich zu registrieren, ohne den Link.


Gruß
nordsee1982
Benutzerebene 7
Hallo @Malik123 ,

ich habe dir zur Verifizierung deiner Emailadresse noch einmal etwas geschickt. Wenn du dies bestätigst, dann kann ich dir die andere Email mit dem Registrierungslink noch einmal zusenden.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Malik123 ,

bisher hat du deine Emailadresse noch nicht verifiziert. Konnte dein Anliegen anderweitig geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea

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